Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hi oh da habe ich wohl vergessen meinen NAmen anzugeben:uups: Ich heiße Powerslave:D;) Viele Grüße Justus
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #241
Hi

oh da habe ich wohl vergessen meinen NAmen anzugeben:uups:
Ich heiße Powerslave:D;)

Viele Grüße Justus

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #242
Mal was zu den Quests: Also, es ist wirklich sinnvoll, die Quests solange "einzufrieren" bis man den 2. Garten hat. Dann geht das alles leichter, weil es ja oft Massen sind, die angebaut werden müssen und das nimmt viel Platz im Garten für den Verkauf weg. :)

Übrigens lasse ich mir mit den Quests allgemein reichlich Zeit, pflanze die Sachen meist so nebenher an und bediene die just for fun, denn wirklich lohnender sind sie bisher noch nicht geworden..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #243
@Mystica: Klar, am Markt bezahlst Du auch Marktgebühr - trotzdem sind die Wimps meist ungünstiger im Vergleich.
Am Anfang, wenn man noch nicht viel Geld hat, ist es vielleicht sinnvoller, erstmal ein paar Wimps zu bedienen und so etwas Geld in die Kasse zu spülen - aber extra für die Wimps auf dem Markt einzukaufen, macht auch keinen Sinn ;) Da zahlt man dann in jedem Fall drauf (naja - in den allermeisten Fällen, würde ich sagen...)

@Kornnatter: Ich hab´ das mal aktualisiert ;)

@katie: Genau so werde ich es jetzt machen... Hab´ meinen Kartoffelbestand heute schon erfolgreich unters Volk gebracht, das ist irgendwie lohnender... Trotzdem ist der zweite Garten noch sooooo weit entfernt *seufz* ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #244
@katie: Genau so werde ich es jetzt machen... Hab´ meinen Kartoffelbestand heute schon erfolgreich unters Volk gebracht, das ist irgendwie lohnender... Trotzdem ist der zweite Garten noch sooooo weit entfernt *seufz* ;)LG, seven

Ja, man braucht anfangs wirklich ganz schön Geduld, die erste "Millionen" ist ja immer die schwerste, aber irgendwann ist es dann doch soweit und dann ist die Freude groß. :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #245
Ich möchte auch in die Liste aufgenommen werden:
Server 1 Sessa
und für meinen Mann spiele ich ab und zu auf
Server 19 Schnuddl :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #246
Mach´ ich doch glatt ;)
Aber Ihr könnt die Liste auch einfach kopieren und die Änderungen selbst vornehmen ;) LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #247
Ich bediene auch nur die Wimps die Mirabellen kaufen wollen. Da lohnt es sich auch das Gemüse anzukaufen, da Mirabellen am Markt viel billiger sind als in der Baumschule, aber das wissen die Wimps ja nicht und bezahlen so recht gut für Mirabellen.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #248
Mirabellen.... Mirabellen *such*.... Mirabellen *umguck* :D
Bis ich bei Mirabellen ankomme, bin ich wahrscheinlich alt und grau ;)
Hab´ jetzt etwas mehr als 337.000 Punkte - noch 13.000 also bis zum Kleingärtner... das schaffe ich hoffentlich morgen... Und dann dauert es ja noch weitere 1.150.000 Punkte bis zum Rosenkavalier *umkipp*
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #249
habs mal kopiert und mich und meine Tochter eingetragen :lol:

Hier mal die aktualisierte Liste:

Server 1
Cat (als Cat)
Sessa (als Sessa)

Server 3
katie (als katie)

Server 4
IDgIE (als Idgie)
Mystica (als Mystica)
little_bit (als littlebit)

Server 6
Sammy1988 (als FiLou88)

Server 8
Knichi (als Knichi)
Bunny007 (als Taranis)

Server 12
Dawn (als ?)

Server 14
A.J.S. (als Lunysun)
Leen (als ?)

Sever 16

max-3 (als maxi-3)

Server 17
Kate (als Fay)

Server 18
**Katha** als (xxKathaxx)
Shiria (als Shiria)
Karolin (als Ella)
--Nikita-- (als Quietsche-Ente)
Mentalist (als _Katha_)
Kornnatter (als Powerslave)
ShiGi (als GiShi)
seven (als Leslie)
FlickFlack (Tochter von little_bit)
Julianelchen (als Julianelchen)

Server 19
Shiria (als Shiria)
Sessa (als Schnuddl)

Server 20
Chrissis Zoo (als Wurzel Zwerg)

außerdem dabei: Favole, connye, Blacky, JosySady

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #250
Also man steigt ja auf und kann dann auch andere Dinge anpflanzen ^^
Nun kommt als nen Händler un will Salat, Möhren und was, was ich noch nich hab

Kommt da sicher nochmal einer der nur das will was ich auch hab? LoL

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #251
Da hab ich mich heute Mittag direkt angemeldet :D..nettes Spielchen..vor allem weil man neben bei noch einiges machen kann..(Zimmer saugen etc :p)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #252
@Mystica: Normalerweise kommen nur Händler, die auch das verlangen, was Du theoretisch schon haben könntest.
Wenn Du also ein Level aufgestiegen bist und könntest neue Produkte anbauen, dann musst Du Dir die entweder auf dem Bauernhof oder auf dem Markt erstmal kaufen, sonst kannst Du sie ja nicht anpflanzen und ernten ;)

Ich hab´ das immer so gemacht, dass ich mir - je nach Preis - 5-10 von den neuen Pflanzen am Markt oder am Bauernhof gekauft habe und die dann erstmal gründlich "vermehrt" habe...

@Sammy: Magst Du Deinen Server und Deinen Usernamen verraten und/oder in die Liste einfügen? ;) Viel Spaß beim Spielen!

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #253
Da hab ich mich heute Mittag direkt angemeldet :D..nettes Spielchen..vor allem weil man neben bei noch einiges machen kann..(Zimmer saugen etc :p)

Ja, genau deshalb finde ich das Spiel auch so klasse.

Klar, Mystica. Und wenn einer was will, was du noch nicht hast, müsstest du das aber vom Level her schon anbauen können. :)

Ah, war ich zu langsam.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #254
aber ich hab ja kein geld o_O bin das ganze falsch angegangen ^^ naja muss ich mal schauen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mystica schrieb nach 51 Sekunden:

Klar, Mystica. Und wenn einer was will, was du noch nicht hast, müsstest du das aber vom Level her schon anbauen können. :)

Aber nicht mit keiner kohle ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #255
Notfalls kannst du ja etwas Salat oder Kraotten am Markt verkaufen, wenn du die Marktgebühr bezahlen kannst. Aber es kommt garantiert noch einer, der nichts anderes will. Dann geht's wieder.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #256
Server: 6

Name: FiLou88

Abeeer heyyyyyyyy wehe es lacht einer über den kleenen Garten..habe irgendwie schon kein Geld mehr keine Ahnung wie ich das wieder hin bekommen habe.Hab da wohl zu viel rumgeklickt :D. Aber das wird schon. Ich vermehre das jetzt erstmal was ich da schon so habe ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sammy1988 schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

aber ich hab ja kein geld o_O bin das ganze falsch angegangen ^^ naja muss ich mal schauen

cooooooooooL noch jemand der kein geld mehr hat :] dann bin ich da ja nicht alleine. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #257
Wer kein Geld mehr hat, der muss wohl erstmal fleißig das Gemüse vermehren, was er schon hat, und dann hoffen, dass ein WImp kommt, der auch nur das Gemüse haben will - dann hat man wieder Geld und kann weiterspielen ;)

Daher: Immer aufpassen, dass man wenigstens noch 2-3 wT übrig hat, um notfalls Marktgebühr bezahlen zu können ;) Ich hatte dieses Drama am Anfang um ein Haar auch - ich hab´ dann von den letzten Cent quasi jede Möhre einzeln am Markt verkauft, weil ich sonst nicht genug Marktgebühr hätte bezahlen können ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #258
Haaaa da kam doch gerade son kleiner Wicht und hat mir so einiges abgekauft. hab jetzt 8,11wT..da hab ich wohl noch mal Glück gehabt.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #259
bei mir kam grad wieder einer der natürlich vieles wollte was ich nich hab >.< ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #260
ich hab mich grad registriert(ihr habt mich neugierig gemacht^^)
und nu komm ich nicht mehr los;)
is sehr lustig das spiel^^

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben