Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Heeey, Herzlichen Glückwunsch seven! :clap:
Nur schlappe 15 Millionen Punkte dann bist du Gerberagerber. ;)
Mein Punktestand auf Server 18 liegt...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.521
Babsi1990
Punkte Reaktionen
0
Heeey, Herzlichen Glückwunsch seven! :clap:
Nur schlappe 15 Millionen Punkte dann bist du Gerberagerber.
Mein Punktestand auf Server 18 liegt bei gut 38.000.000 heißt noch etwa zwei Wochen dann werde ich Krokuspokus. Dann steht dem vierten Garten
nichts mehr im Wege.
Huhu Babsi!!!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen *freu*
Du bist ja aber auch schon ordentlich vorangekommen
(Derzeit habe ich noch einige Oliven angespart, aber jetzt werden sicher diverse WImps kommen, die höhere Olivenanzahlen einfordern.
Wenn Du aber aufgestiegen bist, schreib´ mir doch einfach im Spiel ´ne Nachricht und ich gucke mal, wie viele Oliven ich Dir günstig verkaufen kann - natürlich nur, wenn Du magst )
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.523
Karolin
Punkte Reaktionen
0
Wir haben auf Server 18 bald den ersten Wurzelimperator.
Bis ich soweit bin, gehen noch 2 Jahre ins Land.
Was sind denn so eure Ziele? Mein nächstes Ziel ist der 4. Garten, aber dafür muss ich erst noch ein Level aufsteigen. Nebenbei habe ich noch auf die nächste Düngerstufe gespart. Jetzt sind die Wachstumszeiten für alle Pflanzen um 10% verkürzt. Für die nächste Stufe bräuchte ich 180.000WT. :120:
Da ich die ganze Zeit schon ohne Echtgeld spiele, wird das wohl noch lange dauern, weil ich nebenher noch die Coins für den Premiumaccount kaufen muss. Bis zum 2.12. habe ich schon gespart, mal sehen wie viel Geld ich bis dahin zusammenhabe und ob ich die nächste Düngerstufe mir noch leisten kann. Durch den einen Quest bin ich schon wieder bei knapp 90.000WT.
liebe Grüße
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.524
krissy0302
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe eben durch Zufall diesen Thread gefunden.
Ich bin auch ein Wurzelzwerg. Server 15. Aber noch nicht sooo lange, bin vor kurzem erst Kirschkernspucker geworden. Fand es am Anfang auch doof, bis ich es selber gespielt habe... Man kann garnicht mehr aufhören!!!
LG Krissy
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.525
seven
Punkte Reaktionen
16
@Karolin: Auf S18 hab´ ich den 4. Garten ja schon - jetzt wurzel ich eigentlich einfach nur noch fröhlich vor mich hin, die nächsten Quests werde ich nämlich nicht mehr erledigen... Die WImps tragen ordentlich Geld herbei - ich dachte ja, dass ich mir den PA in Zukunft mit Echtgeld leisten "müsste", weil mir das bei den Coinpreisen zu mühsam würde... Aber erstens sind die Coinpreise ja etwas gesunken, und zweitens habe ich zwischendurch festgestellt, dass ich einiges an wT zusammengespart hatte, und hab´ mir einen Schwung Coins gegönnt - mittlerweile hab´ ich Premium bis 1.4.2010
Auf den anderen Servern ist mein Ziel natürlich auch überall der 4. Garten - auf dem NL-Server bin ich bis jetzt am nächsten dran, da fehlen mir halt auch nur noch die Oliven *seufz*
Auf dem spanischen Server wird es noch Ewigkeiten dauern, bis ich überhaupt den 2. Garten habe, da dort die Marktpreise nach wie vor sowas von im Keller sind, dass man sein Geld nur mit den geizigen WImps verdienen kann...
LG, seven, die übrigens beim Sonntagsrätsel leider nichts gewonnen hat und sich jetzt mal über das heutige Rätsel hermacht
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.526
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ja immernoch betrieb.
Mein Gärten sind bestimmt total verkrautet.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.527
seven
Punkte Reaktionen
16
@Ricalein: Na, was glaubst Du denn?
Sind Deine Gärten denn überhaupt noch vorhanden?
Wenn Du keine Coins hattest und mehr als 90 Tage nicht im Garten warst, dann werden die leider gelöscht...
Also schnell mal nachgucken gehen
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.528
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
in dem Fall sind die weg
Seit ich hier das letze mal geschrieben habe, war ich nicht mehr in den Gärten, das ist mehr als 6 Monate her.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.529
seven
Punkte Reaktionen
16
Oh, das wäre aber schade...
Nuja - Du könntest neu anfangen - oder aber bei "myfreefarm" neu einsteigen - das Spiel hat Montag den Startschuss gehabt, ich war bei der Beta-Testphase mit dabei - ist eine Art erweitertes Wurzelimperium mit Hühnerställen, Kuhställen etc... www.myfreefarm.de
(Falls Du überhaupt noch Interesse an sowas hast... ansonsten tu einfach so, als hättest Du nix gelesen )
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.530
seven
Punkte Reaktionen
16
Keiner mehr hier? *suchend umguck*
Na gut, dann unterhalte ich mich mit mir selbst
Hab beim Sonntagsrätsel leider schon wieder nix gewonnen... nuja....
Dafür habe ich mich dann vorhin endlich mal an das neue Rätsel gewagt und nach einiger Experimentiererei jetzt tatsächlich die Lösung gefunden *jubelfreuhüpf*
Wäre doch gelacht - irgendwann will ich doch auch endlich mal wieder was gewinnen Und Auberginen kann ich immer gut gebrauchen
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.531
Cat_
Punkte Reaktionen
0
Na dann drück ich dir mal die daumen für das Rätsel!
Ich bin auch noch dabei, sowohl in Deutschland (Krokuspokus), als auch in holland (Orchideeën kweker).
Bei my free farm war ich auch in der beta und jetzt spiel ich auf server 2.
LG
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.532
andik
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch immer noch fleißig beim wurzeln - mittlerweile Orchideenzüchter mit 37.883.320 Punkten. Leider zieht es sich jetzt ziemlich, bis man weiter aufsteigt..
Und Free Farm bin ich natürlich auch vertreten, auch Server 2, noch Kolbenknacker
Gewonnen habe ich leider schon länger nichts mehr, und gestern war ich zugegeben zu faul das Rätsel zu lösen
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.533
seven
Punkte Reaktionen
16
@Cat: Danke Die richtige Lösung hab´ ich auf jeden Fall... Es gab mal eine Phase, wo ich quasi im Wochentakt was gewonnen habe - die ist im Moment aber leider vorbei
@andik: Dadurch, dass ich auf so vielen Servern spiele, merke ich manchmal schon gar nicht mehr, dass ich wieder kurz vor einem Levelaufstieg stehe. Heute hab´ ich´s auf NL 1 endlich zum Krokuspokus geschafft und kann nun endlich die dringend ersehnten Oliven anbauen
Bei My free farm bin ich mit Startnummer 72 (oh Wunder - die Lösungszahl des jetzigen Sonntagsrätsels bei WI war auch 72, und 72 ist auch ein guter Jahrgang :003 auf S1 gestartet, aber da ich ohne Echtgeld spiele, erstmal relativ weit abgeschlagen... Derzeit bin ich Clubchaot, habe zwei Äcker (beim zweiten stehen noch 3 Baumstümpfe, die kriege ich evtl. heute noch weg) und einen Hühnerstall mit 5 Hühnern...
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.534
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Leute!
Ich habe die Tage wieder mal angefangen zu wurzeln. Irgendwie hatte ich im "Sommerloch" keine Lust mehr darauf, habe jetzt aber wieder den Spaß am Spiel gefunden.
Und ich habe mir eben einen Pavillon 3 gegönnt. :mrgreen:
Wie sieht's bei euch aus? Schon was beim Sonntagsrätsel gewonnen? Ich habe da leider immer Pech... *lacht*
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.535
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
Grrrrr.
ich bin Vogelscheucher (oder Vogelscheuche?? weiß ich net^^)
und immer wenn ich mehr abernten will heist es "es hat nicht alles in ihrem lager platz"
Was soll das?
also da beim lager ist ja unten so ein pfeil wo man auf eine "neues Lager" kommt ab wann wird das freigeschaltet?????
danke, Tierliebe.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.536
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Das 2. Regal wird als Questgewinn oder gegen einen wT Betrag bei Premium Account freigeschaltet.
Mir fehlen noch 3,5 mio bis zum Walnusswächter.... das zieht sich...:015:
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.537
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
So, noch 10 Millionen Punkte, dann bin ich definitiv Wurzelimperator HARR HARR HARR =D
Ich halt das garnimmer aus hehe ^^
Bin jetzt bei knapp 86.000.000 Pkt. und Gerberagerber
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.538
seven
Punkte Reaktionen
16
... und ich hab´ auch noch auf dem türkischen Server 2 angefangen
Die Konversation per PN hat mich direkt ein bisschen überfordert... aber nun gut... Immerhin kann ich gucken, was ich so verstehe... und wenn ich´s nicht verstehe, schreibe ich "anlamadim" - "ich habe nicht verstanden"...
Könnte etwas mühsam werden, aber egal... Die Marktpreise sind grottengrausam, die unterbieten noch die spanischen Preise, und die waren schon unterirdisch....
LG, seven, am weitesten fortgeschritten auf S18, aber auch da fehlen noch einige Punkte bis zum Gerberagerber....
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.539
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' ja nun ewig nicht mehr nach den Gärten geschaut.. Ich glaub' ich bin da schon wech vom Fenster :eusa_shhh:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.540
seven
Punkte Reaktionen
16
wech biste erst nach 3 Monaten Inaktivität
Gehste am besten mal cabuk cabuk gucken