Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was?? Es geht!! Ich kanns ja garnicht glauben... :clap:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #361
Was?? Es geht!! Ich kanns ja garnicht glauben... :clap:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #362
Ja es geht. Ich hab Dir ein paar Sternchen da gelassen :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #363
Es geht schon seit Deinen letzten drei Beiträgen ;) (Bei mir jedenfalls ;) )
*Auch mal ´ne Runde Sternchen verteilen geht*

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #364
Mmh... Konnte es immer nicht sehen... Naja, jetzt gehts aber auch bei mir.

Ich muss auch erstmal Sterne verteilen :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #365
seh es auch und hab sternchen hinterlassen :clap:

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #366
Also ich hab nun ne kleine Strategie wie ich sicher schnell an taler komm xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #367
Also ich hab nun ne kleine Strategie wie ich sicher schnell an taler komm xD

Jetzt musst Du uns aber auch sagen, wie? :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #368
Jetzt bin ich aber auch gespannt ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #369
Ich auch^^

*heute mal ein paar steichen entfernt hat*^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #370
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #371
Hallo? Was für Sterne?

PS: Bin inzwischen Tomatendealer... :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #373
Ich sehe Deinen Garten oder was meinst Du?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #374
Ja der 2. Link geht... :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #375
@Sonnenschein: Und wenn Du jetzt ja Julianelchens Garten sehen kannst *grins*, dann kannst Du ihr unter ihrem Garten ein paar Sternchen schenken. (Unter dem Gartenbild kommt erst noch ein Regal für Pokale, und darunter dann eine Reihe von 10 Sternchen - je nachdem, auf den wievielten Du klickst, gibst Du eine bestimmte Menge Sterne...)
Derjenige, der am Ende des Monats die meisten Sterne auf seinem Server hat, bekommt einen Monat lang gratis den Premium-Account.
Ist aber eine ziemlich aussichtslose Sache, denke ich, solange da im WI-Forum die entsprechenden Clans zusammenklucken und sich gegenseitig mit Sternen überhäufen... Die verbringen ganze Nächte damit, durch Hunderte von Gärten zu wandern und Sterne zu verteilen *umkipp*

LG, seven

Apropos: ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #376
Mmh... Ich glaub über ICQ kann man die irgendwie nicht verschicken. Hier im Forum geht der Link, bloß über ICQ nicht.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #377
Ich hab´ jetzt auch wen gefunden, der ganz raffiniert sein Geld vermehrt.
Allerdings bin ich dafür eine zu große Schissbuxe, mir wäre das zu riskant.
Ich wundere mich schon eine ganze Weile, warum immer jemand Bestimmtes mein Gemüse aufkauft, wenn ich 0,01wT unter Marktpreis bin - wenn ich unter Bauernhofpreis bin ohnehin...

Und gerade hab´ ich mir mal angeguckt, was der so verkauft...

Knapp 19000 Gurken für 0,15 das Stück...
Oder knapp 2000 Tomaten für 0,55 das Stück...
Und haufenweise anderes Gemüse, alles ein paar Tacken teurer als den Marktpreis bzw. Bauernhofpreis.
Das heißt, der spekuliert darauf, dass viele Käufer zu blöd sind, erstmal auf dem Bauernhof zu gucken, und vertickt dann das billig von anderen Leuten aufgekaufte Zeug richtig teuer an ahnungslose Neu-User... Die 10% Marktgebühr holt er dabei auch noch wieder rein.
Da macht er zwar jetzt an der einzelnen Tomate vielleicht nur 0,02wT Gewinn, aber bei 2000 Tomaten läppert sich das schon wieder...
Naja, ist ja aber auch sein gutes Recht - ich hätte zu viel Sorge, dass ich irgendwann auf meinem Kram sitzen bleibe....

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #378
Wer is denn so blöd und kauft das teuer?? Bzw. so teuer in diesen Mengen?? Als Anfänger kann man sich doch eh nur immer 10 Karotten oder so kaufen... Und irgendwann hat es bestimmt auch der größte Trottel kapiert.

Wahrscheinlich kauft der auch immer mein Zeug auf^^ Ich biete das nämlich auch immer 0,01 unter dem Tiefstpreis an.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #379
Ich bin aus diesem Grund das unwissende ausgebeutet werden in die Handelsgruppe IAU- Initiative gegen ausnutzen Unwissender beigetreten :lol:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #380
Also ich verkauf es immer ein wenig billiger,..außer Karotten ^^ die gehen weg wie warme Semmel ^^

Also wenn z.b. der Salat 0,08 kostet nehme ich nur 0.07,..gewinn mach ich so oder so ^^

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben