Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nee. Ab einem bestimmten Level (ich glaube, Level 5 / Maulwurfjäger (??) ) erscheint der automatisch unter Deinem ersten Garten, wenn Du z. B. vom...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #401
Nee. Ab einem bestimmten Level (ich glaube, Level 5 / Maulwurfjäger (??) ) erscheint der automatisch unter Deinem ersten Garten, wenn Du z. B. vom Marktplatz nach Hause fahren willst. Da ist dann aber noch ein dickes Schloss drauf, und wenn Du die 90000 zusammenhast, kannst Du ihn Dir damit "öffnen"...

LG, seven

edit: Quatsch, ich rede wirr... Maulwurfjäger ist ja erst Level 8.... Um nicht zu sagen: Ich weiß es nicht genau, ab wann ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #402
Ohh, danke seven, das werd ich gleich mal machen!

gruß Micky 27

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #403
Oh mann.. Hab mich gerade beim Tomatenpreis vertan. Ich hab die für 0,48 angeboten und jetzt will die kein Schwein haben^^ Der momentane Tiefstpreis liegt bei 0,46.

Ich hoffe, irgendjemand kauft die. Das waren 107 Stück und ich will die Marktebühr von über 5,00 nicht umsonst gezahlt haben.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #404
Julianelchen, keine Panik!
Die Tomaten werden für 0,48 auf jeden Fall weggehen. Ich hab´ auch schon welche für über 0,50 verkauft - also über Bauernhofpreis. Der Preis geht halt immer ein bisschen rauf und runter, aber ich wette, die sind heute Abend noch weg ;) (Sonst spätestens morgen früh...)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #405
Lol hab grad 2 steine entfernt,.. und hab 55,00wT gefunden konnt ich gleich noch einen entfernen xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #406
... und Julianelchens Tomaten sind schon verkauft... Sach´ ich doch :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #407
Juhu^^ Sie wurden verkauft. Der Tomatenpreis ist rasant angestiegen...

Jetzt kann ich das letze stück unkraut endlich vernichten.

Edit: Ey, hast du sogar vor mir bemerkt... :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #408
Das ist toll wenn man Geld findet!
Ich pflanz grad nur Zucchinis an. Die brauchen zwar 48 Stunden, aber bringen gut Geld bei 602 Feldern x 4 Ertrag :103:. Ich brauch das Geld hauptsächlich für die Coins, weil die 3000 kosten und bestimmt noch teurer werden :eusa_think:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #409
Für was sind denn eigentlich die Coins gut?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #410
ich hab noch nich so ganz verstanden wozu man coins brauch >.<

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #411
haaa..irgendwie erinnert mich das Spiel an Harvest Moon..Das hab ich immer gespielt auf meiner Playstation, wo ich noch kleiner war :D:D:D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #412
Man braucht sie eigentlich nicht ;)
Man kann sich davon bestimmte Deko-Artikel für seinen Garten kaufen (find ich völlig über, nimmt nur Platz zum Anpflanzen weg - es sei denn, man hat irgendwann genug Knete...)
Oder aber man finanziert sich davon einen Premium-Account, der einem gewisse Extras wie den Gießzwerg, einen Trecker nach Schreberlingen (zum Blumenkaufen und Forschen) und einen dritten Garten ermöglicht...
Ein Premium-Account kostet 3 Euro in "echtem Geld" oder aber 30 Coins im Monat...

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #413
Ich hab 2x 255wt gefunden :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #414
Ah, danke Seven...

Also bevor ich mich da mit den 25 Coins abmühe, würde ich doch lieber 3€ bezahlen^^ Aber sie sind eine gute Möglichkeit zum Geld vermehren oder? Hba gelesen, dass die Coinpreise ansteigen und wenn man jetzt die möglichkeit hat einen zu kaufen, kann man ihn ja irgendwann für viel mehr verkaufen...

Sonst seh ich wirklich keinen Vorteil. Deko ist zwar schon gut, aber überflüssig und wenn ich nach Schreberlingen will, warte ich halt auf den passenden Wochentag.

Ich find die Preise für Dekoartikel eh viel zu hoch... Bei diesen Gehwegteilen; ist das der preis für ein einzelnes kästchen?? da wird man ja arm bei

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #415
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #416
Jep, ein Deko-Artikel besetzt ein Feld.
Im Moment find´ ich das völlig über, das nimmt nur Platz weg.
Für jeden Deko-Artikel gibt es aber auch Deko-Punkte - und ab 100 Deko-Punkten gibt´s täglich einen zusätzlichen Wimp (auf die Knilche kann ich aber auch verzichten, die lohnen sich erst ab Mirabellen-Stadium, wie ich gelesen habe... ansonsten hat man vereinzelt mal welche dabei, die brauchbar sind...)

Dass die Coin-Preise steigen, stimmt wohl. Die liegen je nach Server inzwischen offenbar an die 3000 wT pro Stück.
Auf Server 18 sind sie noch relativ günstig - ich trau´ mich aber trotzdem nicht, mehr davon zu kaufen, obwohl das natürlich lohnenswert wäre. Derzeit liegen sie so bei 580wT...
Aber wenn es ohnehin 2 Monate braucht, bis sie bei 2000 oder so wT sind, dann hab´ ich bis dahin das Geld für einen 3. Garten auch so zusammen, denke ich...

LG, seven

edit: OOOOOOKKAAAAAPIIIIIII... Ich glaub´s ja nicht *umkipp* Und dann auch noch gleich viermal Geld unter Steinen abräumen ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #417
wir kriegen euch alleeeeeeeeeee xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #418
Na, auf diese Zaungäste kann ich auch verzichten, sehr nervig diese Typen...

Das mit dem Geld finden, ist ja toll... Mein Unkraut ist jetzt weg, gleich kommen die ersten Steine. Mal sehen, ob ich auch Glück hab.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #419
Die Coins sind halt nicht unbedingt nötig. Aber irgendwann weiß man nicht mehr wohin mit dem geld und dem Gemüse. Man hat im Regal nur begrenzt Platz und kann nicht mehr alle Gemüsesorten unterbringen. Mit dem Premium kann man ein 2. regal kaufen.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #420
wie kann ich etwas an einem server kaufen und an einem anderen verkaufen(geht das überhaupt?)
und wie kann man mehrere gärten kaufen?

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben