Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich mache immer 0,01-0,02 unter dem Bauernhofpreis, wenn zuviele zu niedrig sind dann warte ich einfach ab. Die meisten Neuen wissen das es den...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #381
Ich mache immer 0,01-0,02 unter dem Bauernhofpreis, wenn zuviele zu niedrig sind dann warte ich einfach ab. Die meisten Neuen wissen das es den Bauernhof gibt, also wird man sein Zeug schnell los ausser es kommt so einer und verkauft sein Zeug 0,10 billiger :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #382
also wird man sein Zeug schnell los ausser es kommt so einer und verkauft sein Zeug 0,10 billiger :mrgreen:
Na dann kauf ich so viel dem Typen ab, wie es mein Geldbeutel zu lässt^^ Aber meistens bin ich da zu langsam... Ich glaub die meistens Leute sitzen da nur vor und warten auf so ein Angebot.

Ich bin schon total süchtig!! Oh mann. Eigentlich ist das Spiel total sinnlos und ich komm nicht mehr von weg.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #383
Es gibt viele die teurer am Markt einkaufen als sie es beim Bauern bekommen würden. Ich kauf am Markt viel billiges Zeug und verkauf es teuer wieder. Hab letztens erst 120.000 Karotten für 0.05 gekauft und für 0.07 wieder verkauft. Kleinvieh macht auch mist ;) So hatte ich schon Tage da hab ich ohne selbst etwas zu ernten 25.000 wt Gewinn gemacht. Das problem ist halt man muß auch erstmal das Geld zum Investieren haben...

LG

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #384
Klar wenn einer 0,10 unter dem bauernhofpreis ist dann schlage ich auch zu gg finde ich aber selten da ich mich nur zum verkaufen auf dem Marktplatz aufhalte...also eher zufallstreffer

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #385
Und da sieht man wieder, warum Aktien überhaupt nichts für mich sind :D . Ich bin für Spekulationen und potenzielle Verlustgeschäfte einfach nicht gemacht...
Ich käme nie auf die Idee, größere Mengen recht billig zu kaufen und die dann teuer wieder einzustellen - auch wenn das ja offenbar gut funktioniert. Ich trau´ mich das einfach nicht ;) (Auch wenn´s nur Spielgeld ist...)
Ich war ja schon todesmutig und hab´ drei Coins für 533wT/Stück gekauft, weil die Coinpreise ja rapide steigen sollen... Und Server 18 ist ja noch einer der neueren Server, wo die Coins wohl noch einiges an Wert gewinnen werden. Mehr hab´ ich mich aber einfach nicht getraut ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #386
Also wenn einer 0,10 drunter ist, dann kauf ich das und verkaufs für 0,01 drunter...das geht trotzdem weg :D Ich such nicht danach, aber wenn ich was verkaufen will, informier ich mich über den Preis und wenn ich dann sowas sehe, schlag ich zu :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #387
Mmh... Also ganz seh ich da noch nicht durch. Ich verkauf ja eigentlich immer 0,01 unter dem billigsten Angebot und werd dann Zeug gut los.
Manchmal stehen schon viele günstige Angebote und dann warte ich einfach. Wird man das Gemüse denn auch los, wenn man zum Beispiel für den Bauernhof verkauft bzw. nur 0,01 drunter??
Ich hab da nicht so den Mut zu. Dann investier ich die 10% Standgebühr vielleicht umsonst, es geht aber nicht weg und das is mir zu schade.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #388
Da haste du gut getan Seven. Bei uns auf der 4 kannst du vom billigsten coins das Stück für 1.549,00 der teuerste ist bei 2,500,00 pro Coin :roll:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #389
Normalerweise geht das Gemüse für Bauernhofpreis weg - kann halt nur sein, dass es ein Weilchen dauert, weil viele unter Bauernhofpreis verkaufen.
Nur wenn Du deutlich über BHP verkaufst, könnte es sein, dass Du - je nach Produkt - auf Deiner Ware sitzen bleibst... ansonsten braucht es manchmal halt ein bisschen Geduld...
(Ich würde sowas erstmal mit kleinen Mengen antesten ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #391
Sehr schön Nikita :) So ordentlich und hübsch angeordnet.
Wie lange hast du gebraucht, bis der ganze Müll aus dem Garten weg war??
Ich denke heute schaff ich noch das restliche Unkraut... Aber will auch endlich alles schön frei haben^^ Im moment bau ich da an, wo platz ist. Bei dem ganzen müll, macht es eh keinen Sinn, zu versuchen dort ordnung rein zubringen.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #392
Wie lange hast du gebraucht, bis der ganze Müll aus dem Garten weg war??

Also da ich fast 24 Stunden durchspiele (Danke Seven :D ) und auch ein paar Spekulationsgeschäfte gemacht hab, war ich ziemlich schnell, aber wie lange genau weiß ich nicht! Ich spiel seit 3 oder 4 (hab gar kein Zeitgefühl mehr!) Tagen

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #393
Boah, Nikita, Du Streberin! :D
So ein ordentlich gemusterter Garten...
(Mir fehlt immer die Geduld zu warten, bis mehrere Pflanzen fertig sind und ich Platz hätte, ein Muster zu entwerfen. Ich pflanz´ dann immer schon wieder weiter, auch wenn es vielleicht nur drei oder vier Minuten wären...)

Und ansonsten: Beschwerden zum Thema "Ich bin süchtig" bitte direkt in Ablage P - ich hab´ Euch vorher gewarnt ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #394
Das ihr immer neue Schaugärten macht :shock:
Dazu bin ich viel zu faul, ich hab meinen schon ewig so...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #395
Ach hör bloß auf^^ Seven hat mich auch total in die Sucht getrieben :D

Das mach mir ja Hoffnung, wenn du "nur" 3 oder 4 Tage gebraucht hast... Ich dachte schon, dass würde länger dauern. Wenn ich erstmal etwas Geld angehäuft hab (in 2min sind meine Tomaten fertig *freu* Das gibt mächtig Kohle), werd ich wohl auch mal mit Spekulationgeschäften anfangen... Im Moment geht das nur im begrenzen Rahmen, weil ich das Geld immer sofort für die Unkrautbeseitigung ausgebe und meist nichts übrig hab bzw. gerade soviel, dass es für die Marktgebühr reicht.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #396
Ich hatte auch nie was übrig..alles was ich verdient hab, wurde gleich in die Unkraut-, Stein- und Baumstumpfvernichtung gesteckt... nur so gehts! :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #397
haja mein unkraut ist auch weg,.tagsüber produzier ich dinge wie karotten die nich lang brauchen und über nacht wo ich eh schlafe spinat und zwiebeln xD

Eben die ersten 3 Steine entfernt ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mystica schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

Kann man eigentlich den Garten irgendwann vergrößern? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #398
@Cat: Ich streng mich für einen Schaugarten nicht an ;) Ich drücke einfach auf "aktualisieren", wenn ich meine, dass ich mal ein halbwegs brauchbares Muster zustande gebracht habe - meist ist das morgens, wenn viele Gemüsesorten erntereif sind ;)

Kann es übrigens sein, dass sich beatbonbon auch heimlich in unsere Reihen geschlichen hat? ;)

LG von der bösen, bösen seven ;)

edit: @Mystica: Vergrößern kann man den Garten leider nicht - aber für 90000wT kannst Du Dir einen zweiten Garten kaufen *grins*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #399
und über nacht wo ich eh schlafe

Du schläfst? :shock: Schlaf... was war das doch gleich?

Im Moment seh ich so aus --> :119:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #400
Ahja naja das wird dauern ^^ aber das wird wohl das erste sein was ich mache wenn ich ein bissl über 90000 hab xD und wo geht das? im baumarkt?

xD lol nikita

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben