Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wie funktioniert denn das mit den Verträgen?
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #141
Wie funktioniert denn das mit den Verträgen?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #142
Links neben dem Gartenzwerg (Profil) findest Du so ein braunes Rechteck (soll wohl so ein Hängeregister sein). Wenn Du da draufklickst, kannst Du auf "Neue Verträge klicken", Gemüse auswählen und einen Käufer eingeben. Dem schickst Du dann den Vertrag und machst ihm somit ein Verkaufsangebot. Wenn der Käufer interessiert ist, kann er den Vertrag annehmen und hat dann von Dir Gemüse gekauft. Wenn er nicht will, lehnt er einfach ab, und fertig.
Ich hab´ selber noch keine Verträge abgeschlossen (außer probehalber mit mir selber - so kann man nämlich später Gemüse aus seinem Regal räumen, wenn der Platz knapp wird ;) )

LG, seven

edit: Ach so - man kann nur Verträge an Leute schicken, die auf dem gleichen Server sind...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #143
Okay. Danke, dass du uns allen alles so genau erklärst.
Und wenn du mal Tomaten brauchst - ich hab zur Zeit genug. *schleichwerbung* :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #144
Die Tomaten kannst Du schon mal fleißig sparen - in einem späteren Level könnte es sein, dass Du plötzlich gaaaaanz viele davon brauchst ;)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #145
Mh? Das verstehe ich jetzt nicht. War das ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl? :eusa_eh: *schonmaltomatenanfangezubunkern*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #146
*flüster*
Es werden zwischendurch immer mal wieder sogenannte "Quests" angeboten. Da muss man dann eine bestimmte Menge eines bestimmten Gemüses produzieren und abliefern und bekommt als Belohnung Geld und/oder Punkte. Anfangs lohnen sich die Quests leider überhaupt nicht, aber wenn man sie nicht erfüllt, bekommt man keine weitere mehr. Später werden die Belohnungen nämlich deutlich besser ;)
Bis Tomate bei Dir dran ist, dürfte es aber noch ein Weilchen dauern ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #147
Da habe ich gleich nochmal ne Frage. Ich hab zwar bei dem Fragezeichen nachgeguckt was Quests sind, aber da stand nicht wie das funktioniert. Schickt mir da jemand eine Nachricht, wenn das losgeht oder wo steht was ich wann machen soll? Ich finde das irgendwie nicht...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #148
Genau, Du bekommst eine Systemnachricht, wo dann z. B. drinsteht (ich denk´ mir jetzt mal was aus ;) ):

"Der Verein der Kaninchenzüchter benötigt dringend 1500 Karotten. Er zahlt Dir wT 25 dafür"

Tja, und so bist Du dann fleißig mit dem Karottenanbau beschäftigt. Wenn Du die Karotten zusammenhast, kannst Du sie im Wurzeltal abliefern (da sind ja immer so viele rote Pfeile, z. B. zum Marktplatz, zum Bauernhof, zum Rathaus... Und wenn die Quest fertig ist, gibt´s noch einen roten Pfeil, wo Du das Zeug dann abliefern kannst.)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #149
So und dat Dawn ist auf server 12 und ist noch Salatschleuderer

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #152
Bunny, auf Deinem Bild seh´ ich noch jede Menge Unkraut ;)
Hast Du das Foto mal aktualisiert? (unten rechts im Bilderrahmen nochmal neben dem Fotoapparat klicken und "speichern")?

LG, seven

edit: Ich bin eine Trottellumme... Du hast geschrieben "LINKE" Seite... Ich Blindfisch ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #153
Puh! Nur noch 2x Unkraut wegmachen und dann kommen die Steine und Wurzeln dran :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #154
Genau seven, nur die linke Seite :mrgreen:
Hatte bis eben 365 Radieschen, habe 300 davon verkauft und mehr wT :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #156
Für mich? Danke :)
Hab dir gestern welche gegeben, jetzt kann ich da immernoch nichts anklicken... :eusa_eh:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #157
Ich glaube, das geht alle 24 Stunden ;)
Im Moment hab´ ich versehentlich nur Gemüse gepflanzt, das etwas länger braucht... also heißt es warten ;)
Aber: Ich bin jetzt kurz vor den 10000 Wurzeltalerchen... nur noch 80000 bis zum zweiten Garten *umkipp* Und nur noch 48000 Punkte bis zum nächsten Level *nochmal umkipp*
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #158
Ich bin erst Zwiebeltreter...aber ich hol Dich schon noch ein Seven :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #159
Ich bin Tomatendealer oo
Zum nächsten Level brauch ich noch ca. 2000 Punkte :D

Off-Topic
Kennt ihr vllt. noch andere solcher Spiele?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #160
Das wollt ich auch fragen, damit ich was zu tun hab bis ich mein Gemüse ernten kann :D

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben