Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @seven Danke! *freuuu
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #181
@seven

Danke!
*freuuu

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #182
Hat jemand von euch lust sich für 5 tage um meinen Garten zu kümmern?
Ich fahre nämlich morgen weg. Man müsste nur ein oder zweimal am tag reingucken und neu Pflanzen.

Braucht wer Gurken? Ich hätte 200 für je 0.11 wt abzugeben

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #183
Ich würd´ ja (hab´ ich aber noch nie gemacht...), aber ich bin leider selber ab Freitag weg für zweieinhalb Tage.
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #185
Was soll ich denn da sagen? Ich fahre heute für 16 Tage weg. Bis ich wieder komme ist wahrscheinlich alles mit Unkraut überwuchert. :D
Ich werde kurz bevor es losgeht, dass Gemüse mit der längsten Wuchsdauer pflanzen.....und es dann in über 2 Wochen ernten. Manno. Ich will jetzt aber auch nicht irgendeine Urlaubsvertretung, die ich womöglich überhaupt kein bisschen kenne, angagieren. Wenn ich nach dem Urlaub wieder komme, dann habe ich ja alles verpasst und bin schon 2 Level weiter. Wäre auch irgendwie böd. Meine allerliebste Nessa will sich ja nicht um einen vereinsamten Garten kümmern.:mrgreen:
Wenn sie das liest (obwohl sie sich kaum in diesen Thread verirren wird), dann hier mal liebe Grüße an dich. Und wehe du schreibst mir keine Mails! ;)
Ach Seven: Ich habe übrigens soeben meinen ersten "Auftrag" bekommen. Keine Karotten für den Verein der Kaninchenzüchter. :mrgreen:
Nein, ich habe die Ehre 1000 Salatköpfe an einen Vegetarierkongress zu liefern. :mrgreen:
Liebe Grüße,
Karo

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #186
hi

so mein garten mal wieder up to date
freu mich über sternchen

auberginen wachsen jaaaaaa sooo lange ....das ist dooof...

hab jetzt die 5000wt forschung gemacht mal sehn ob es wirklich was bringt wenn man jetzt giest....

ps:habe ganze 4 mal was unter steinen und baumstümpfen gefunden..jedes mal 55wt da freut sich doch der gärtner..:clap:

liebe grüße Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #187
Guten Morgen :)

Ich Trottel hab´ gerade meinen über Nacht so schön erblühten Garten als Schaugarten gespeichert, und als ich dann den Link speichern wollte, hab´ ich ihn ausversehen nochmal gespeichert - und nun wächst natürlich das ganze neue Zeugs, weshalb er jetzt etwas farblos ist...
Egal:

@Karolin: Ich glaube, ich würde mir auch keine Urlaubsvertretung nehmen wollen - in 16 Tagen tut sich ja schon einiges, das würde ich schon gern selber miterleben.
Ich fahre in zwei Wochen auch nochmal für eine Woche weg - bis dahin werde ich aber sicher noch einiges an neuem Gemüse haben, das zumindest 48 Stunden wächst - da hat´s ja dann ordentlich Zeit zu ;)

@Cat&Chrissi: Hab´ auch mal Sternchen verteilt ;)

4x Geld finden ist ja schon eine Frechheit, Chrissi :D Da hast Du doch sicher was von an die Armen und Bedürftigen gespendet, oder? ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #188
na logisch seven an den gärtnerverein ein par karotten für die kaninchen und den maulwürfen ein paar brillen....

dein garten sieht trotzdem toll aus meiner ist ja auch so grün

lg Chrissi

ps fahre auch nächste woche freitag in urlaub wer weis dann gibt es bestimmt schon obst was lange braucht...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #189
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #190
aber das mit dem salat bekommst in ein paar stunden hin und ich würde nicht danach wenn di deinen quest abgeschlossen hast nur blumenkohl pflanzen sonnt hast du die nächsten knappen 17h auch nix zu tun*denk*

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #191
Chrissi, sie fährt doch heute in den Urlaub ;)

Brillen für die Maulwürfe finde ich eine gute Idee *grins*

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #192
Naja ich hab jetzt nochmal Tomaten angepflanzt. Wenn die dann fertig sind, dann kommt der Blumenkohl. Aber ich werde nicht das ganze Feld mit Blumenkohl bepflanzen - dann müsste ich ja über 150 Blumenkohl kaufen. So viel Geld habe ich gar nicht. Wahrscheinlich nehme ich ungefähr 80 mal Blumenkohl und der Rest des Feldes wird mit Spinat und Zwiebel bepflanzt. Von denen habe ich noch welche im Vorrat.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #193
noch eine stunde und acht minuten und meine auberginen sind fertsch udn auch die zucchini man das waren verdammt lange 48 stunden

manno mann....

lg <chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #194
Dieser blöde Blumenkohl ist bei mir auch chronisch knapp. Kaum hab´ ich mal wieder einen kleinen Vorrat angelegt, kommt ein Wimp und will Blumenkohl. Die letzten Wimps, die unter anderem Blumenkohl wollten, haben sogar ganz gut gezahlt - und schwupps, war mein Blumenkohl wieder weg ;) Gerade wartet schon wieder einer, der 76 Blumenkohl und noch ´nen Haufen anderen Kram haben will - hab´ alles da, bloß auf den Blumenkohl muss ich noch warten ;) Der zahlt nämlich auch nicht schlecht....

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #195
Bei wie vielen Punkten seid ihr zwei denn inzwischen? Also ich habe 20.665 Punkte. Aber ich habe ja auch erst vor 3 oder 4 Tagen angefangen.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #196
hatte heute einen wimp der wollte doch glatt nur 33%bezahlen den hab ich aber denn wink gegeben der brauch net mehr wieder kommen der bekommt nix von mir*grrr*

meine tomaten sind bald fertischhhh und wenn die auberginen und zucchini fertig sind stell ich ein neues bild ein...

lg Chrissi

@Karolin ich bin bei 402594 pkt aber fats pleite da ich heute geforscht habe naja nachher verkauf ich was und dann hab ich wieder geld wie heu*lach*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #197
Ich bin bei 323137 Punkten - bei 350000 bin ich Kleingärtner. Aber ob ich das heute noch schaffe?
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #198
Uiiiiii....ihr seid ja beide schon ziemlich weit (im Gegensatz zu mir). Ich will endlich diese blöden Steine loswerden, aber ich hab doch nie so viel Geld übrig. :(

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #199
das kommt mit der ezit wenn du dann die teureren sachen verkaufst...hab geduld das wird schon...

lg Chrissi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #200
Mit welchen Obst/Gemüse verdient ihr denn am besten? Ist ja klar, dass die Sachen, die lange angebaut werden auch mehr Geld bringen, aber ich meine was ist für euch am produktivsten?

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben