zeckenbisse?

Diskutiere zeckenbisse? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey, unser mickey hat viele zecken schon gehabt, alle zum glück mit m kopf draussen. aber jetz hat er wenig fell verloren am hals wo die zecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zeckenbisse? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, unser mickey hat viele zecken schon gehabt, alle zum glück mit m kopf draussen. aber jetz hat er wenig fell verloren am hals wo die zecken saßen. jetz wollt ich wissen ob die bisse von den zecken jucken, das wäre dann der grund warum er sein fell da so verliert. ausserdem sin da wie so pickel von den zecken. is das normal?

liebe grüße

• zeckenbisse?

Anzeige

• zeckenbisse? Beitrag #2
weiß das denn keiner :? :? ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zeckenbisse?

zeckenbisse? - Ähnliche Themen

Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater hat extreme Probleme mit Zeckenbissen: Hallo, wir benutzen für unsere Freigänger Katzen das Frontline Spot on. Das juckt die hiesigen Zecken aber irgendwie nicht die Bohne. Ich muss...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben