Bilder von nell (hab ich euch versprochen)

Diskutiere Bilder von nell (hab ich euch versprochen) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So... wie versprochen zeig ich euch heute mal wieder die Nell... Felder und Wiesen liebt ja unsere Nell... man siehts *grins* Gugg gugg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
So... wie versprochen zeig ich euch heute mal wieder die Nell...

Felder und Wiesen liebt ja unsere Nell... man siehts *grins*

Gugg gugg... seht ihr mich... ich spiel verstecken....

Mama... wo biste denn....

So nun nochmal heftig den Rücken gekratzt

wie ihr sehen könnt, Nell fühlt sich Pudelwohl.. besser gesagt Bordeauxdoggenwohl... *lach*

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen)

Anzeige

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #2
boa ist die süß ist das eure?
wollten uns auch eine holen aber wir haben keinen seriösen züchter in unserer nähe gefunden find die echt toll und dein enell ist ja mega süß hach ganz verliebt binz

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #3
Hallo Tracy...

ja das ist unsere Nell und wir haben sie erst kurz vor Weihnachten übernommen aus privater Hand, sie kannte keinen Rasen nix... und nun steht sie mittem im Feld... das ist doch was oder?

Ich kann jedem nur zu einer BX-Dogge raten, so einen Wesensguten Hund, und vor allem Treu und Lieb hab ich selten bei einer Rasse erlebt!

Sie ist wirklich ein Herzensstück!!!

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #4
ui da habt ihr sie ja super hingebogen bekommen sie ist echt süß.
joa ich hätte mir aber nur eine beim züchter gekauft und da kosten sie doch ganz schön das hätte ich mir net leisten können naja hatte denn einen inner tschechien gefunden der wollt nur 400€ haben aber der kam mir etwas sehr unseriös vor weil haben tag gebraucht um auf ne mail zu antworten weil mit wörterbuch undso aber hätten die nach berlin gebracht naja war mi allet nicht so ganz gehäuer da hab ich es dann sein gelassen naja und auf der suche nach bx dogge oder bulligen labby sind wir im inet denn auf unseren schmalen zeus gestoßen naja gesehen und verliebt vielleicht kommtja mal ne BX dogge ins haus wenn wir mal keine hund emehr haben und die kiddis ausn haus sind :D solange bleibt die nen traum :D aber super süß
bitte bitte mehr fotos =)

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #5
Ja... da hätt ich auch die Finger weg gelassen da haste recht!

ABer Nell ist ursprünglich aus Belgien , gott sei Dank , Kerngesund, was die Gelenke angeht! Ich gugg ma grad hab noch n paar Bilder auffem Pc... ich lad dir noch welche hoch, wart ma kurz *grins*

Aber dein Zeus (haben wir übrigens auch einen, nen Rotti) ist auch ein super schöner geworden, hab mir vorhin mal deine Bilder angeschaut!

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #6
Wie siehts denn mit der Agilität aus bei deiner Nell? Also mag sie Action und lernen? Oder ist sie da eher typisch Dogge? (zumindest was das lernen angeht)

Lg
marie

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #7
juhuuuuuu bilderzz
joa hatten nur gedacht das er mehr vom bernersennen abbekommt also bulliger wird aber irgendwie hat er die firgur vom golden retriever bekommen aber süß ist er trotzdem für meine verhältnisse zu süß jeder will den antatschen und füttern voll schlümm.

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #8
so bitte Tracy... mehr bilder....

10031012oi7.jpg

10031151pu2.jpg

10031161kb5.jpg

10031201yd8.jpg

Das Bild mit dem Mädchen ist unsere Nachbarin, die sich total in Nell verliebt hat, man siehts gelle! *g*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Briana schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

@Mimsel: Nee du... die Nell is ne typische Dogge, mal lieber nicht so viel bewegen!
Also mit Hundesport is da nix zu tun, an heißen Tagen kann man nicht mal ne weite STrecke mit ihr gehen, mag sie dann einfach nur zuhause faul rumliegen!

@Tracy: Da haste wohl recht, nach nem Berner kommt er von der Figur her nicht, aber auch ein total süßer, und das versteh ich vollkommen das den jeder betütteln will. Mit Nell gehts uns da anders, da wechseln die Leute die STraßenseite... wenn die wüssen, welch ne Knutschkugel die ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #9
boa oO die ist ja mega knuffig =) hach da mussu abe rnoch ganz viele bilder machen genau wie von den anderen :p

---

Tracy schrieb nach 2 Minuten und 52 Sekunden:

joa bei tracy wechseln auch alle die straßenseite lach vor der hamm se och alle angst aber ich hab da so meine probleme das zeus so süß ist wurde immer hinter unseren rücken gefüttert und so naaj und jetzt springt er die leute penedrant an und durchsucht sie förmlich und die hunde sind egal und da sist schiete die leute haben mir den hund voll versaut und es wird auch immer nur er betuttelt weil tracy ist ja net so süß die durfte immer zugucken wie er heimlich gefüttert wurde obwohl es ausdrücklich nein hieß jetzt muss ich ihn immer an die leine nehmen wenn andere leute kommen damit ich das unter kontrolle habe =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #10
es gibt aber auch Leute... nee nee... das ist ja echt doof! Aber die Tracy ist doch auch ne ganz süße... wir hatten mal so einen ähnlichen Hund, war auch ein Bernermischling, der ist leider ganz früh verstorben :( , aber da hat man ja schon so seine Problemchen mit so großen, schweren Hunden, meine Tochter ist 14 und geht als mit Nell Gassi... joaa da kamen schon ein paar Anrufe zu unserem Ortsbürgermeister, gibt überall seltsame Leute!

ah und gugg ma hier, da sind die anderen zwei Knutschkugeln bei....

---

Briana schrieb nach 2 Minuten und 58 Sekunden:

Off-Topic
ähhmm... Tracy könntest Du mir mal verraten wie man das Avatar hinbekommt das die Bilder so wechseln.... wär echt nett *grins*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #11
mega süß ich find bullige hunde voll toll wollte auch ne bx dogge weil die hier in berlin nicht als kampfhunde gelten und das mal kein mode hund ist.
aber scht tolle bilder
hach wie ich es liebe foto anzugucken *dahinschmelz*

---

Tracy schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

Off-Topic
öhmmmmmmmmm zu geb da sich da snet selber gemacht habe *schäm* musst du mal im thead grafiken und avartare nachfragen da macht das bestimmt wer

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #12
*lach* werd dich bald mit noch mehr Bildern versorgen... nu muss ich ins Bettchen... wir lesen uns und PS: kannst mir ja mal noch verraten wie man das mit den Bildern im Ava hinkriegt *lach*

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #13
Off-Topic
ninchenmami hat mir meins gemacht

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #14
Du warst schneller, oki dann werd ich das mal noch tun morgen, das sieht nämlich toll aus!

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #15
oki na denn schlaf mal gut bis denne

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #16
@tracey:weißt du sicher, dass bei deinem Zeus ein Goldie mit drin ist? Er sieht nämlich einem Hund den ich kenne sehr ähnlich und dieser ist ein Hovi-berner mischling. Zum Hovi würde auch eher die schlanke Figur passen :)

@Briana: ja, typisch Dogge :) Ich liebe ja auch alle bulligen Typen, von der optik sind sie einfach klasse, ja und auch ihr charakter gefällt mir super, aber ich glaub solang ich jung bin möchte ich lieber etwas spritziges. Für mich würde (in ferner Zukunft, so 5-6 Jahre) eher sowas wie der cane corso oder ne OEB in Frage kommen, von denen höre ich eher, dass sie ein wenig mehr arbeitswillen haben.
Ich bin da mit meiner Malinois-mix-hündin halt irgendwie auf den Geschmack gekommen :)

Lg
marie

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #17
jap sie wurde mir als labbie oder goldi - schäfer mix verkauft kenne eine die kennt welche die auch bernersennen goldi mixe haben und die sehen wohl so aus.

habe aber auch schon gedacht bernersennen und hovi denk ich immer noch weil ich weiß halt net wo die vorbesitzerin ihn her hat und ob sie so immer die warheit gesagt hat mag ich bezweifeln da er einen magen darm infekt mit angriff auf die lunge hatte als er her kam und angeblich war er kerngesund laut ta also binich mir nicht sicher
hast du vielleicht ein bild von dem sennen - hovi mix? würd mich ja interessieren

---

Tracy schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

aber für nen hovi find ch ihn schon wieder fast zu klein aber er ist ja erst 9 monate und wächst bestimmt noch weil er hat ja auch erst vor 2 monaten angefangen mit wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #18
ja ich habe hier mal zwei unglaublich schlechte Fotos von Asmus, Er ist auch erst mit knapp einem Jahr noch mal hochgeschossen und ist nun pbrt 75 cm soweit ich weiß :)

hundefreilauf2031ls5.jpg

hundefreilauf2048lw6.jpg

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #19
oooooohhhhh wie niedlich!!! *knuddelwill*

wenn ich die bidler hier so sehe könnt ich ganz neidisch werden!!! will auch n hundi haben!! *seufz*...aber derzeit kann ich ihn mir weder leisten noch genügend zeit....! :(

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #20
schreib dir mal ne pn um den thead ne weiter ins offtropic zu reißen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von nell (hab ich euch versprochen)

Bilder von nell (hab ich euch versprochen) - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben