Bilder von nell (hab ich euch versprochen)

Diskutiere Bilder von nell (hab ich euch versprochen) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Tracy... und alle anderen! @Mimsel: Joa Malli *lach* das glatte Gegenteil *spritzig wie nix* mein Freund hat einen Diensthund das ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #21
Huhu Tracy... und alle anderen!

@Mimsel: Joa Malli *lach* das glatte Gegenteil *spritzig wie nix* mein Freund hat einen Diensthund das ist auch ein Malli jedoch schon ins Alter gekommen, eigentlich ist er nun in Rente geschickt, er wird 10 dies Jahr, nun ist unser großer Rotti der Nachfolger!
Ich finde auch die BX-Doggen haben einen suuuuper Charakter! Und ein schönes ERscheinungsbild! Die Carne Corso würden meinem Freund auch soooo gut gefallen!
Machst Du Hundesport... na dann is ja ein Malli oder Malli-Mix genau das richtige!!!

@Tracy... da muss ich jetzt mal sagen, das ich auch einen Hund kenne der fast aussieht wie deine Tracy... und das ist ein Berner-Hovervart mix... sehen sich sehr ähnlich, aber ich hab leider keine Bilder mehr!

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen)

Anzeige

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #22
hehe du meinst wohl zeus :p
Tracy ist der schäfer-collie-staff mix aber irgendwie ist allet vom schäfer hängen geblieben außer charakter de rist vom staff :D
Zeus ist das wuschelding also hab gestern ode rbesser gesagt heut nacht noch gegugelt und bin zu dem entschluss gekommen das hovi sehr nahe kommt und die blonden sehen ja fats aus wie goldis vielleicht dachte die vorbesitzerin ja deshalb das es nen goldi ist man weiß es leider nicht

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #23
uuuups ja Zeus... Hach herje... *grins*

Und wenn er ja jetzt noch jung ist schießt der auch noch nen stück in die HÖhe... warts mal ab, aber ist ein sehr schöner Hund!

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #24
joa hab mich mal auf züchter seiten umgesehen joa die scheinen wirklich so langsam zu wachsen und schießen später erst in die höhe also da kommt noch was also mein männe glaubt jetzt auch das es nene hovi ist danke für die tips dann mach ich ihn jetzt zum hovi - bernersennen mix =)
danke für eure tips konnt mir echt nix vorstellen was es ist weil ich auch noch nie einen gesehn hab wie er nur sportlich wie nen hovi ist er ganz und garnicht aber einige charakterzüge hat er schon wie das dominante undso
mensch jetzt haben wir dein theat total missbraucht ´*schäm*

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #25
Das macht doch nix... war doch sehr interessant *lach*
Na dann mal nen schönen Tag noch, vielleicht lesen wir uns später nochmal!

• Bilder von nell (hab ich euch versprochen) Beitrag #26
=) oki bis später dir auch viel spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von nell (hab ich euch versprochen)

Bilder von nell (hab ich euch versprochen) - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben