Interessant =-)

Diskutiere Interessant =-) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also eins meiner Kaninchendamen, hat irgendwie eine besondere Gabe.. Denn sie buddelt fast nie, doch wenn dann sortiert sie fein Steine und Erde...
  • Interessant =-) Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Also eins meiner Kaninchendamen, hat irgendwie eine besondere Gabe.. Denn sie buddelt fast nie, doch wenn dann sortiert sie fein Steine und Erde, d.h. sie macht zwei Haufen. Sie hat auch schon mal im Sandkasten gaaanz tief gebuddelt einige Dinosaurier von unserer Kindheit gefunden. Und im sonst in der Wiese auch manchmal etwas Müll (Also so Plastikteile o.Ä) gefunden...
Machen das eure auch?
Gruz

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant =-) Beitrag #2
ist ja witzig das sie steine von erde sortiert :mrgreen:
müsstest du mal irgendwie bildlich festhalten!

also meine beiden buddeln nie wenn sie draußen sind, und innen sowieso nicht.
das einzigste was der knut gerne macht ist in decken wühlen, das sieht immer aus als würde er dort irgendetwas suchen :roll: :mrgreen:

• Interessant =-) Beitrag #3
Ja, ich kann mal ein Foto von einem Loch machen...
Ich könnte sie als Detektor einsetzen!:D Wenn sie nur nicht so Aggresiv und wild wär... Hat ne schlimme Vorgeschichte:(

Thema:

Interessant =-)

Interessant =-) - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben