Video: Cat TV Dinner

Diskutiere Video: Cat TV Dinner im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das "Katze im Bett" kennt wohl inzwischen echt jeder - hier nun "Fernsehen mit Katze", ich kann nicht mehr :044::044...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video: Cat TV Dinner Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Das "Katze im Bett" kennt wohl inzwischen echt jeder - hier nun "Fernsehen mit Katze", ich kann nicht mehr :044::044:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg"]http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg[/ame]

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #2
ja wie süüüüüß, die ist soooo süß, obwohl ich bei der ersten mehr gelacht habe.

Lg
Marie

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #3
wie geil ist denn das???? kennt ihr simon´s cat let me in...?! hier der link: [ame="http://de.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4"]YouTube - Simon's Cat 'Let Me In!'[/ame]

nebenbei erwähnt: die vorlage zu simon´s cat "katze im bett" ist mein Kater Flocky. Heute morgen war er auch wieder ne Nervensäge.... Er konnte nicht bis um 6h warten bis ich aufstehe und ihm essen machen... nein, er muss um 20 Min. vor 6h schon Terror machen. So ein kleiner Teufel! :D

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #4
wie geil, ich kann mich immer wieder über diese videos amüsieren

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #5
  • Video: Cat TV Dinner Beitrag #6
Genial. :mrgreen:
"Fernsehn mit Katze" kannte ich auch noch nicht.

Immer wieder schön zu sehen. Man fühlt sich direkt an die eigenen Tiger erinnert... ;)

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #7
:mrgreen:

Fortsetzung folgt...

"Zeitunglesen mit Katze" gäbe bestimmt auch ein lustiges Filmchen:mrgreen:

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #8
Joahhh die Filmchen sind schon echt lustig mit der Katze, aber das mit dem Bett ist noch am aller besten finde ich :D

• Video: Cat TV Dinner Beitrag #9
Oh man, ich kannte die Videos nicht, aber ich hab mich schlapp gelacht... Da kann ja jeder Katzenbesitze ein Liedchen von singen (;

Ach nee wat is dat schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video: Cat TV Dinner

Video: Cat TV Dinner - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben