Ernsthafte Verletzung????

Diskutiere Ernsthafte Verletzung???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey leute, mein kaninchen ist vorhin von seinem häuschen "gestürzt" weil er sich irgendwie beim springen verschätzt hat. Er läuft jetzt sehr wenig...
  • Ernsthafte Verletzung???? Beitrag #1
kallinchen

kallinchen

Punkte Reaktionen
0
hey leute, mein kaninchen ist vorhin von seinem häuschen "gestürzt" weil er sich irgendwie beim springen verschätzt hat.
Er läuft jetzt sehr wenig und versteckt sich ständig vor mir. Normalerweise kommt er immer sofort angerannt, wenn ich ins Gehege gehe. Aber jetzt überhaupt nicht. Er sitzt auch nicht mit seiner Partnerin zusammen.

Habe ihn eben mal ein bisschen zum laufen angetrieben, es scheint zu gehen, aber er schüttelt eine Hinterpfote nach jedem schritt nach hinten aus. Könnte das eine ernsthafte Verletzung sein, die vom Tierarzt behandelt werden muss??

ich weiß nicht so ganz was ich machen soll, das Problem ist auch das ich morgen für 10 Tage in den Urlaub fahre. :?

hoffe ihr könnt mir helfen!!! lg kallinchen

• Ernsthafte Verletzung???? Beitrag #2
HalliHallo!

Wenn du morgen in Urlaub fährst, dann solltest du vorsichts halber heute mit deinem Süßen ninchen zum Doc!
Nicht, das da was ist und die Urlaubs betreuung muss das übernehmen!
Ist sicherer für dich :)
Und das kaninchen auch :)

• Ernsthafte Verletzung???? Beitrag #3
Wenns es nicht besser wird solltest du heute noch zum TA gehen,zumal du ja morgen in den Urlaub fährst.

-Da war sanni schneller-

• Ernsthafte Verletzung???? Beitrag #4
blöd das,dass passiert wenn du morgen in den urlaub fährst.dann würde ich auf jeden fall zum TA gehen,nicht das es etwas ernstes ist und deine urlaubsvertrettung dann zum TA gehen muss und du deinen urlaub nicht geniessen kannst!!^^

Thema:

Ernsthafte Verletzung????

Ernsthafte Verletzung???? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Aus Versehen auf Meerschweinchen getreten: Die Katastrophen wollen hier aktuell keine Ende nehmen. Eben beim Gehege sauber machen ist mir mein Schweinemann Apollo beim letzten Schritt...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Vorderpfote beim 14Jahre alten Kater wird dick - eventuelle Amputation nötig.: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder hier im Forum melden. Es geht diesmal um den Yoshi, der inzwischen auch schon...
Oben