Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach

Diskutiere Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hilfe.. mein hund frisst seit 4 tagen nichts mehr =( er trinkt wasser und bricht es so gut wie immer direkt wieder aus.. er ist 11 monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #1
L

L4rrY

hilfe.. mein hund frisst seit 4 tagen nichts mehr =(
er trinkt wasser und bricht es so gut wie immer direkt wieder aus..

er ist 11 monate alt und ein rottweiler rüde

er schaut ganz abwesend und wenn ich ihm die medizin die der arzt verschriben hat geben will knurrt er und will nach mir schnappen.

was kann das nur sein ? auf den röntgen bildern ist nichts zu sehen

ich will nicht das er schon so früh stirbt

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #2
Ihr wart also beim TA? Wart sagt der denn, was er hat?

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #3
so genau kann er das nicht sagen er denkt eine magenverstimmung ..wenn es ihm bis montag nicht besser geht wird ihm der bauch auf gemacht um zu gucken..

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #4
L4rry
Wenn es deinem Hund so schlecht geht, dann sei bitte so gut und geh zu einer Tierklinik und zwar noch heute. wenn dein Hund nicht mal das Wasser bei sich behält dann kann der ganz schnell austrockenen, das gibt ganz schwere Nierenschäden, also schau bitte das du so bald wie möglich zum TA kommst und zwar nicht zu dem der eh nicht weiß was er machen soll.

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #5
Meine Silvie hatte das auch, allerdings nur einen Tag lang in so heftiger Form. Es war ein Infekt, den meine Gasthündin "mitgebracht" hatte. Sie kam vorige Woche mit Durchfall zu mir, den Tag darauf war das Erbrechen, dann wurde es aber auch schon wieder besser - nur dass Silvie sich offenbar angesteckt hatte.

Silvie hat nun drei Tage nichts gefressen, aber dass sie das getrunkene Wasser erbrochen hat, war nur einen halben Tag lang so extrem der Fall.

Wenn Dein Hund - zumal er noch so jung ist! - vier Tage lang das Wasser erbricht, dann besteht wirklich die Gefahr der Austrockung und Du solltest ihm in einer Tierklinik vorstellen, auch jetzt am Wochenende. Er braucht möglicherweise Infusionen.

Dass er die Tabletten nicht einnehmen will, kann mit der absoluten Appetitlosigkeit zu tun haben, die mit solchen Magen-Darm-Infekten einhergeht. (Hunde "fasten" instinktiv, um sich damit schneller zu kurieren, sie nehmen dann nicht mal die besten Leckerlis!) Ich würde das dem Tierarzt mitteilen, damit er das Medikament ggf. spritzen kann.

Gute Besserung!
Annika

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #6
Oh der arme!!!

Am besten fährst du nochmal zum TA oder in eine Tierklinik!!
(nicht da wo du schon warst)

Essen ist ja nichtmal so Tragisch,wobei 4 Tage schon ganz schön lange ist.
aber Trinken ist sehr sehr wichtig (er könnte austrocknen).

Es könnte ein Efekt sein,das hatte meine auch schon,aber nicht so lange und in dieser weise.
wie es scheint geht es ihm ja sehr schlecht.
also das beste was du machen kannst,hole die noch eine 2. meinung von einem anderen Tierarzt.

Wünsche den kleinen alles Liebe und GUTE BESSERUNG!!!:039:

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #7
ich war gerade bei einem anderen tierarzt..
bluttest wurde gemacht er hat eine schlimme infektion .. wodurch ?
wir haben einen kleinen teich im garten woraus unsere hunde manchmal trinken .. in dem teich haben sich algen gebildet durch starke sonnen einstrahlung die bekommen seinem wagen nicht gut ..

er hat gerade eine infusion bekommen und spritzen die das immunsystem anregen.
morgen früh sollen wir anfangen ihn mit kartoffelpürree mit salz und ein kleines bisschen von seinem dosenfutter zu füttern.

ich hoffe morgen frisst er wieder ein bisschen.

danke für eure antworten

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #8
das ist ja eine gute nachricht!!

du wirst sehen es wird ihm sicher schnell besser gehen!!

Lieben Gruss,Steffi

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #9
Dann wird es jetzt ja wieder Berg auf gehen.
Und vergesst nicht den Teich ab zu sichern.

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #10
ja da kommt erstmal neues wasser rein und dan ein netz drüber

ich hoffe meinem kleinen gehts bald besser

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #11
Hallo L4rry
Das wird schon wieder, ich drück euch ganz fest die Daumen.

• Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach Beitrag #12
er hat heute morgen wasser getrunken das ist eben weder raus gekommen .. und den pürree fasst er auch nicht an.. =(

aber er ist schon ein wenig agiler und hat die augen nicht mehr so rot unterlaufen vllt braucht er noch einen tag ohne wasser und fressen
morge früh gehen wir dann nochmal zum ta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach

Frisst seit 4 Tagen nicht, trinkt wasser und bricht danach - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Neues Kitten zu zwei 4 jährigen Katern geholt...: Seit 2 Wochen haben wir nun unseren neuen 16 Wochen alten Kater Melli. Wir haben noch 2 Kater Bongo und Fussel. Bongo ist eher ein Einzelgänger...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
Nierenwerte erhöht - homeopathisch unterstützen?: Gibt es da etwas homeopatisches? Meine alte Dame hatte vor 4 Wochen etwas wie eine Leberentzündung. Sie hatte bauchgrimmen, hat kaum etwas...
Oben