einfach lustiges Verhalten...

Diskutiere einfach lustiges Verhalten... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen! Meine Katze macht immer etwas lustiges... dachte einfach mal zum Schmuzeln, vielleicht hat ja noch jemand so was Lustiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfach lustiges Verhalten... Beitrag #1
Zizibe

Zizibe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Meine Katze macht immer etwas lustiges... dachte einfach mal zum Schmuzeln, vielleicht hat ja noch jemand so was Lustiges beobachtet bei seinen Katzen.

Wenn ich meine meine Kleine am Schwanz "packe" (ich ziehe natürlich nicht wirklich daran) und den Griff nur kurz halte, dann lässt sie sich einfach hinplumpsen :) zum Streicheln und Kraulen, sie legt sich dann auch immer gerne auf den Rücken und lässt sich am Bauch kraulen - das liebt sie... das funktioniert auch mitten unterm Laufen wenn ich sie am Schwanz halte, dann plumpst sie einfach unterm Laufen um :lol: sieht wirklich lustig aus und funktioniert tatsächlich immer.

Ich weiß ja nicht ob das so eine "normale" Reaktion ist, wenn man Katzen am Schwanz hält, dass das irgendetwas auslöst :eusa_think: jedenfalls ist es komisch und lustig. Ich hatte bisher noch keine Katze die das gemacht hat.

• einfach lustiges Verhalten... Beitrag #2
Wenn ich das bei unserem Kater mache dann dreht er sich postwendend um und reibt den Kopf an mich, er lässt sich zwar nicht plumsen, aber für ihn ist das so ein Startschuss zum schmusen... *lach*

Aber sieht bestimmt wahnsinnig witzig aus, wenn sich Deine Katze grad mal hinfallen lässt *totlach*

• einfach lustiges Verhalten... Beitrag #3
Leo mag das überhaupt nicht.Aber wenn er auf dem Bett liegt und ich versuche ihn mit seinem Schwänzchen an der Nase zu kitzeln,dann dreht er auch total ab und versucht dann immer seinen Schwanz zu fangen *süüüß* Das Spiel könnte er nur machen^^

Deine Katze kann ich mir sehr gut vorstellen,die Katze meiner Oma brauchste nur angucken und die schmeißt sich auch sofort hin und will gestreichelt werden,auch mal mitten im Laufen(also das hinschmeißen),sieht auch total süß aus!

• einfach lustiges Verhalten... Beitrag #4
Ich hab über meiner Badezimmertür eine Liegefläche

400_3736613862666333.jpg

eine von beiden liegt da eigentlich immer drauf, und Ferdl läßt dann soo einladend den Schwanz hängen, ich MUSS da einfach leicht dran ziehen, wenn ich ins Bad gehe (quasi "läuten" :mrgreen: ) Gleichzeitig schalte ich damit den Schnurrmotor ein ;) - nur daß er da oben halt gaanz schwer zu streicheln ist ;)

• einfach lustiges Verhalten... Beitrag #5
  • einfach lustiges Verhalten... Beitrag #6
Ich hab über meiner Badezimmertür eine Liegefläche

eine von beiden liegt da eigentlich immer drauf, und Ferdl läßt dann soo einladend den Schwanz hängen, ich MUSS da einfach leicht dran ziehen, wenn ich ins Bad gehe (quasi "läuten" :mrgreen: ) Gleichzeitig schalte ich damit den Schnurrmotor ein ;) - nur daß er da oben halt gaanz schwer zu streicheln ist ;)

wie geil is das denn-ich krieg ja geich bauchschmerzen vor lachen.

• einfach lustiges Verhalten... Beitrag #7
Mein Kater macht das auch oft (sich auf den Boden werfen), ich finde es total süß. Das lustigste was er macht, ist aber, wenn man ihn anstarrt und ein bisschen mit den Händen bedroht à la Katzenrauferei. Er kriegt riesige Augen, starrt zurück und, anstatt dass er sich normal unterwirft oder mit mir kämpft, beginnt er zu weinen und rennt weg. Tut immer wie das Alphamännchen schlechthin und dann ist er so ein Weichei... :)

• einfach lustiges Verhalten... Beitrag #8
Meine Kimba gluckst immer ganz lustig wenn sie ankommt, um zu spielen ;D Oder sie stellt sich auf die Hinterpfoten und wartet das was passiert (wie ein Erdmännchen). Total süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfach lustiges Verhalten...

einfach lustiges Verhalten... - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Oben