Hund läuft wenig...

Diskutiere Hund läuft wenig... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey... Also es geht um unserem knapp 15 jährigen Schäferhundrüden. Ist es schlimm das er nur noch im Garten rumlaufen und nicht mehr raus zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund läuft wenig... Beitrag #1
ebbynici

ebbynici

Hey...
Also es geht um unserem knapp 15 jährigen Schäferhundrüden. Ist es schlimm das er nur noch im Garten rumlaufen und nicht mehr raus zum gassie gehen will ? Ich mein ist es für ihn nicht schön mal "weiter" raus zu gehen ? Oder sollen wir ihn einfach mal mitnehmen?
Habt ihr erfahrung?
Dazu kommt noch das er vll 20 min am stück laufen kann und dann muss er eine Pasue machen is ja auch kein Wunder bei dem Alter:p,
aber wird es für ihm nicht zu langweilig nur die gewohnte Umgebung zu sehen?

• Hund läuft wenig... Beitrag #2
Warum mag er denn nur noch so wenig laufen?
Tun Ihm die Knochen weh oder hat er andere gesundheitliche Probleme?

• Hund läuft wenig... Beitrag #3
Er rutscht mit den Hinterbeinen oft weg der TA sagte das es normal in dem alter sei.
Sonst ist er putzmunter und trabt ab und zu mal durch den Garten (kommt aber eher selten vor).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund läuft wenig...

Hund läuft wenig... - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Hund läuft zu Nachbarn!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann bzw einen Tipp für mich hat. Ich habe einen 8 Jahre alten Chihuahua...
Oben