Meine Katze ist rollig

Diskutiere Meine Katze ist rollig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, also ich hab ein Kater (10 Jahre) und eine Katze (1Jahr). Meine kleine Katze"Milka" ist fast jede 2te Woche rollig...und die,die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist rollig Beitrag #1
D

Dajana0901

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
also ich hab ein Kater (10 Jahre) und eine Katze (1Jahr).
Meine kleine Katze"Milka" ist fast jede 2te Woche rollig...und die,die eine Katze haben,wissen dass es auf dauer sehr nervig sein kann;).
Unsere Bekannte hat auch eine Katze und meinte,wenn man sie nicht hinten an ihrem po und so streichelt,hört es auf,also streicheln wir sie,(wie gut es geht) wenn sie rollig ist garnicht mehr.Doch meiner Meinung wird es auch nicht besser ...
ich hoffe jemand von euch kann mir paar tipps geben...:D:D:D

mfg Dajana

• Meine Katze ist rollig Beitrag #2
  • Meine Katze ist rollig Beitrag #3
Hi, zum kastrieren hab ich mal eine Frage. Ab wann kann man eine Katze kastrieren lassen? GLG Jana

• Meine Katze ist rollig Beitrag #4
Manche lassen ihre Katzen Frühkastrieren. Wann das genau ist, kann ich nicht sagen. Meine beiden waren etwa 7 Monate als sie kastriert wurden.
Google sagt, Frühkastration bereits mit 3-4 Monaten.
Das wäre mir definitiv zu früh.

• Meine Katze ist rollig Beitrag #5
ich frag mich auch, warum ihr euch und eurer milka den strass antut mit der rolligkeit und sie nicht schon längst kastrieren lassen habt?!
meine wurden mit 6 und knapp 5 monaten kastriert.

• Meine Katze ist rollig Beitrag #6
ich frag mich auch, warum ihr euch und eurer milka den strass antut mit der rolligkeit und sie nicht

mh da weiss ich leider keine antwort drauf....naja aber wir werden jetzt nähste woche sie kastrieren lassen aba danke

• Meine Katze ist rollig Beitrag #7
mh da weiss ich leider keine antwort drauf....naja aber wir werden jetzt nähste woche sie kastrieren lassen aba danke

Prima!:D

Und sag Deiner Bekannten mal, dass sie ihre Mieze auch kastrieren lassen soll. Sind ja merkwürdige Ratschläge, die sie da gibt....:roll:

• Meine Katze ist rollig Beitrag #8
jaaa, das ist natürlich dumm...

Prima!:D

Und sag Deiner Bekannten mal, dass sie ihre Mieze auch kastrieren lassen soll. Sind ja merkwürdige Ratschläge, die sie da gibt....:roll:

das wollte ich auch sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist rollig

Meine Katze ist rollig - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben