Noch ein Nin dazu

Diskutiere Noch ein Nin dazu im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöle! Ich war gerade zu Besuch bei Bekannten. Sie haben seit ca 1/2 Jahr eine Zwergkaninchendame, die alleine lebt. Da das Nin mittlerweile...
  • Noch ein Nin dazu Beitrag #1
Gustl

Gustl

Hallöle!

Ich war gerade zu Besuch bei Bekannten. Sie haben seit ca 1/2 Jahr eine Zwergkaninchendame, die alleine lebt. Da das Nin mittlerweile sehr ärgerlich über seine Wohnsituation ist, beißt und die Kinder sich nicht mehr wirklich dafür interessieren, habe ich angeboten es zu nehmen (oft denke ich erst, nachdem ich meinen Mund aufgemacht habe :D) Bin eh schon so voll! Aber naja, angebaut werden muß sowieso nochmal und bevor es immer alleine ist.

Das Mädchen muß es sich erst überlegen, aber ich denke, das klappt schon, denn die Mutter meinte, daß sie selbst sich meist um das Nin kümmert und das Mädchen eh nur mehr wenig Interesse hätte. Und da wäre ja noch das andere NInchen von meiner Freundin, das es ja auch noch immer nicht so toll getroffen hat...:eusa_doh:Ich brauch dringend einen Lottogewinn!!!

LG Nicki

• Noch ein Nin dazu Beitrag #2
Oh Nicki..... ;)

Das kenn ich woher.... bei mir wird die Bude auch langsam immer voller.
Aber wenn du den Platz hast und sie dir nicht die Haare vom Kopf fressen... wieso nicht ;)

bei mir zieht ja auch noch mehr ein, als ursprünglich geplant war oO :D

• Noch ein Nin dazu Beitrag #3
huhu :D

na dann schon mal glückwunsch zum neuzugang!

wenn ich könnte wie ich wollte.. :angel:
ich würd es jedenfalls auch nicht anders machen!

• Noch ein Nin dazu Beitrag #4
Naja, das mit dem Platz... Das Grundstück gehört eigentlich meinem Vermieter. Ich hoffe, ihm macht noch eines nichts aus. Und wie mache ich dann das mit dem Vergesellschaften? Ich kann meine 6 Nins ja schlecht alle auf neutralen Boden bringen. Und vor allem wohin. Mein Mann reißt mir den Kopf ab, wenn ich die alle in die Wohnung schleppe zum Vergesellschaften. Und ein zweites großes Gehege zum Zusammenführen hab ich auch nicht. Oder glaubt ihr, es ginge im jeztigen Freilauf? Bis auf die Mutter sind die 5 Nins ja noch relativ klein und friedlich.

LG Nicki

Thema:

Noch ein Nin dazu

Noch ein Nin dazu - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Oben