Wo noch laufen lassen??

Diskutiere Wo noch laufen lassen?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich kenn das auch bei mir is aber auch das glück das ich z.z nur von 9-1.30 arbeite sobald ich aber fest anfange bei uns kann ich die hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo noch laufen lassen?? Beitrag #21
ich kenn das auch bei mir is aber auch das glück das ich z.z nur von 9-1.30 arbeite sobald ich aber fest anfange bei uns kann ich die hunde mitnehmen da wir bei uns noch 3weitere hunde haben oder ich darf mittags nach hause für 1,5std und mit den raus und mittag essen

• Wo noch laufen lassen?? Beitrag #22
Das ist natürlich ne feine Sache mit dem Hund, wenn man den mit zur Arbeit nehmen darf. Würd ich auch gerne können, aber irgendwie ist mein Dienstherr der Meinung das ich es nicht darf.

Naja, aber wenn das geregelt ist, ist das ja schon wieder nen ganz anderes Bild.

Bis denne
Dat D

• Wo noch laufen lassen?? Beitrag #23
jau das find ich voll ok von meim chef ich darf die hunde auch bei uns rum rennen lassen wie sie wollen.ich arbeite in ner riesen halle und hinten aufm hof ist alles mit zäunen dicht und da können sie dann rum tollen.das ist echt cool wenn wa aber ma nen tag die hunde nich mit haben dann fahr ich für 1,5std heim esse und geh mit den raus bis ich um 16.30 wieder heim bin also das schon alles durch geplant bei uns.

• Wo noch laufen lassen?? Beitrag #24
Bei mir sind die Hunde ja zur Zeit auch Vormittags von 8-13.20 allein, aber die beiden sind zu zweit, deshalb ist das, dek ich in Ordnung. Wollen sowieso gucken, dass wir zum Sommer hin nach draußen ziehen in ein großes Haus, dann wollen wir noch n Hund dazu holen^^ (RudelRudelRudel) Dann haben wir auch richtig Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo noch laufen lassen??

Wo noch laufen lassen?? - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Leinenzwang: Hallo ! Ich bin zur Zeit recht ratlos- vielleicht kann mir jemand juristischen Rat geben. Ich habe einen 7 Jahre alten Schäferhund, der wirklich...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
Oben