Hund läuft ab und an auf 3 Beinen.

Diskutiere Hund läuft ab und an auf 3 Beinen. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; die Wolfkralle? Naja, er kann sie sich auch verletzt haben bzw. ist damit irgendwo hängen geblieben. Wenn es so ist okay, wenn nicht und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund läuft ab und an auf 3 Beinen. Beitrag #21
die bei den Balle sondern die in der innenseite etwas oberhalb
die Wolfkralle?
Naja, er kann sie sich auch verletzt haben bzw. ist damit irgendwo hängen geblieben. Wenn es so ist okay, wenn nicht und sie macht ihm dauerhaft Probleme, kann man se auch entfernen lassen!
werde ich glaub ich nochmal eine 2. meinung einholen.
das ist nie verkehrt;)

• Hund läuft ab und an auf 3 Beinen. Beitrag #22
Nein, die Wolfskralle ist es nicht.
Mensch, wie kann man denn nur beschreiben welche kralle das ich meine.
Kann leider kein bild reinstellen, weil es nicht funktioniert mit den PC.

Es ist die kralle die nach innen zeigt, wie bei uns der Daumen.
und die ist doch etwas höher.

Weiß wirklich nicht wie ichs weiter erklären soll.

Er meint auch das sie evtl. während den Balli spielen oder so sich verletzt hat.
Soll jetzt beim gassi gehn einen Verband ohne salbe mit rum tun (damit sie ins wasser kann) und daheim dann wieder salbe drauf.

Werd die 14 tage abwarten und dann mal schaun, das ich mir eine 2. meinung einhole.

Weil mein TA hat gemeint wenn es nicht besser wird, dann wird er die kralle mit irgendwas einspritzen und sollte das auch nicht helfen, müsste die Kralle mit den ganzen Knochen raus!

lg
sabalo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund läuft ab und an auf 3 Beinen.

Hund läuft ab und an auf 3 Beinen. - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund hat plötzlich Angst vor mir: Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage: Unsere Kasha ist seit ihrer Geburt bei uns, sie ist jetzt 11 Jahre alt. Sie liebt Menschen und wenn...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben