Jimmy ist weg

Diskutiere Jimmy ist weg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Meine Katze Jimmy ist gestern Abend rausgegangen normal bleibt sie übernacht immer draußen und kommt in der Früh wieder aber diesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jimmy ist weg Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Katze Jimmy ist gestern Abend rausgegangen normal bleibt sie übernacht immer draußen und kommt in der Früh wieder aber diesmal nicht.Ich mache mir jetzt echt Sorgen.Ich habe schon fast überall abgesucht wo er vielleicht sein könnte aber nichts.Und meine alte Katze war auch schon länger mal weg und wir haben Monate nichts gewusst wo sie ist und von einem Nachbarn haben wir dann erfahren dass sie von 2 Schäferhunden tot gebissen wurde. Was kann ich noch machen bitte hilft mir !!!

LG Franzi

• Jimmy ist weg

Anzeige

• Jimmy ist weg Beitrag #2
hallo , ich habe auch einen kater der raus geht und ,morgens früh schreit er dann vor der tür und ich hol ihn rein , aber wenn er mal früher oder späer ankommt ,und ich hör ihn nicht dann geht er zurück und versteckt sich solange bis ich ihn rausgehe und rufe ,oder er mit jemandem reinkommt , ich geh immer morgens so gegen 5 ihn rufen denn dann kommt er meisstens ,manchmal kommt er gar nich , ist sehr selten aber schon mal passiert das er erst die nächste nacht kam , ich denke die gehen auch zu anderen menschen die futter anbieten , und manchmal werden die vll dort behalten , dann bleiben die solange da bis man sie frei lässt , ich würde spätestens morgen abend dann in der umgebung bilder von ihm aufhängen und drunter schreiben , das man bitte kellerräume kontrolliert ob eine katze eingesperrt ist drin ... bei deiner verstorbenen katze tut es mir sehr leid ,ich habe auch angst das ihm so etwas zustossen kann ...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cherry75 schrieb nach 2 Minuten und 30 Sekunden:

ähm beitrag war ja gar nich vom 22.07. sondern 23.06 . upssss ich denke katze ic´st wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jimmy ist weg Beitrag #3
Hallo Franzi!

Geh ganz zuerst einmal in deiner Nachbarschaft von Tür zu Tür und frag, ob jemand deine Katze gesehen hat.
Weiters sollen die Nachbarn in Kellern, Garagen, Schuppen, Gartenhäusern und ähnlichen Räumen nachsehen, da die Katze vielleicht dort eingesperrt ist.

Wenn du damit keinen Erfolg hast, melde die Katze im Tierheim, bei den TAs in der Umgebung, beim Tierschutz und evt. im Fundbüro als vermisst und frag, ob irgendwo eine solche Katze angekommen ist.

Hast du auch damit keinen Erfolg, mach Flugzetter und häng sie überall aus.

Zusätzlich noch zu unterschiedlichen Tageszeiten und auch Nachts die Umgebung ablaufen und nach der Katze rufen.

Such auch die Straßen bzw. Straßengräben ab.

Evt. kannst du die Katze dann noch durch das Radio durchsagen lassen oder in die Zeitung bringen.

Grundsätzlich gilt, je mehr Menschen von ihrem verschwinden wissen desto besser.

Ist die Katze kastriert?

Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht!
LG
by blackcat

• Jimmy ist weg Beitrag #4
Hallo Franzi

das ist wirklich schlimm... mein Kater war auch von heut auf morgen spurlos verschwunden, aaaaaaber deine Katze ist jetzt heut nicht gekommen, das hat noch nix zu sagen, ist sie denn kastriert, also nicht das er auf große Tour geht deswegen!

Was du auf alle Fälle machen kannst wenn er nu in nächster Zeit nicht nach Hause kommt ist die STraßen ablaufen ob er vielleicht irgendwo angefahren wurde !
Dann kannst du alle Tierheime und Tierärzte in deiner Umgebung anrufen ob vielleicht ein Unfallkater oder Fundtier da ist!

Wenn das alles nicht hilft kannst du noch Flyer machen, vielleicht ist er auch in irgendeiner Garage eingesperrt oder so, sprich die Nachbarn an, ob sie ihn irgendwo gesehen haben.

Häng in deiner Umgebung diese Flyer auf am besten mit Bild... das bringt am meisten was!

Wünsche Dir ganz viel Glück das dein Katerle wieder kommt, es ist ganz schlimm, wenn man so auf sein geliebtes Tier wartet!

Drück Dir die Daumen!

• Jimmy ist weg Beitrag #5
Hallo Franzi,

hier sind ja schon alle Tips gegeben worden, da bleibt mir nur, alle Daumen zu drücken, dass Dein Katerchen gesund und munter wieder nach Hause kommt.

Ist er denn tätowiert und/oder gechippt und bei Tasso registriert?

Das erhöht die Chancen ungemein, ihn wiederzufinden...

Viel Glück!!!

Ich hoffe, Du kannst Deinen Liebling bald wieder in die Arme schließen!

• Jimmy ist weg Beitrag #6
ähm beitrag war ja gar nich vom 22.07. sondern 23.06 . upssss ich denke katze ic´st wieder da :)
versteh nur ich das jetzt nicht?

franzi, ich drücke auch hier alle daumen und pfötchen und hoffe, dass deine katze wiederkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jimmy ist weg

Jimmy ist weg - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Oben