Neugierig?!

Diskutiere Neugierig?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Habe seid kurzen bei meinen 2. Hamster bemerkt das sie bei jeden Geräusch sofort aus ihrem Häusschen kommen (auch wenn sie fest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neugierig?! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Habe seid kurzen bei meinen 2. Hamster bemerkt das sie bei jeden Geräusch sofort aus ihrem Häusschen kommen (auch wenn sie fest schlafen!!),und sofort gucken was los ist! Was ist mit dennen Los? :eusa_eh:
Okey,senny war eigentlich schon immer so aber jetzt ist auch Buddy so geworden! Die anderen beiden Hamster kommen erst immer rauß wenn sie futtergeräusche hören. :mrgreen:
Aber was ist mit den anderen beiden los,sind die entwa sooo neugierig, stimmt was nicht mit denen?! :( :eusa_think:
Sobald nichts ist gehen die dan wieder schlafen!

Bin dankbar für jede Antwort.

Liebe grüße
cadii

• Neugierig?!

Anzeige

• Neugierig?! Beitrag #2
nee normal einige sind so.Meiner auch . Sie kommt nach paar minuten immer angeschossen wenn ich nachseh ob sie noch genügend wasser und essen hat . und leckt mir die Finger und versucht meinen Daumen zu essen x)

• Neugierig?! Beitrag #3
Ich denke es ist ganz normal wenn man ihn aufweckt oder wenn er ein geräusch hört,
dass er aus dem Haus schaut.
Es könnt ja auch ein Feind sein..

Manchmal schlafen sie halt einfach zu fest dass sie das nicht mitbekommen.

Lg Hamstergirly

• Neugierig?! Beitrag #4
Danke für eure antworten,weil meine Hamsterdame kommt wirklich nach jedem Geräusch rauß^^
Lg lindaa

• Neugierig?! Beitrag #5
Dann ist sie wohl sehr neugierig und aufgeschlossen. Sei froh....besser wie wenn sie wegen jedem bisschen verschreckt davon läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neugierig?!

Neugierig?! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben