H5N1 bei Katze nachgewiesen - Auslauf ja/nein

Diskutiere H5N1 bei Katze nachgewiesen - Auslauf ja/nein im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, also, wir waren auch beim TA und haben mal nachgefragt und er hat gemeint, solang man nicht in einem Sperrgebiet wohnt, braucht man seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • H5N1 bei Katze nachgewiesen - Auslauf ja/nein Beitrag #21
Hi,

also, wir waren auch beim TA und haben mal nachgefragt und er hat gemeint, solang man nicht in einem Sperrgebiet wohnt, braucht man seine Katzen nicht einzusprerren. Wir tun das auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H5N1 bei Katze nachgewiesen - Auslauf ja/nein

H5N1 bei Katze nachgewiesen - Auslauf ja/nein - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!: Hallo, ohne Ausnahme und ab sofort gilt jetzt der absolute Leinenzwang für alle Hunde oder Katzen! Wer Hund oder Katze noch weiter im Freien, ohne...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...

Neueste Beiträge

Oben