- Kastration wegen einer Infektion Beitrag #1
twaddle
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe einen Rüden (1 Jahr), der leider an einer Infektion leidet. Diese Infektion ist bzw. soll so schlimm sein, wenn er eine Hündin deckt, dass die Welpen sterben werden und die Hündin auch darunter leidet. Als Behandlungsmethode gibt es entweder eine 6-wöchige Salbenkur (und die Infektion) kommt wieder oder die Kastration und die Infektion bleibt dann weg.
Ich selber komme mit dieser Verantwortung schwer zurecht, falls doch mal ein "Unfall" passieren sollte und ich habe Hunde auf dem Gewissen.
:!: Ich suche Leute, die davon mehr Ahnung haben wie ich!!! :!: Stimmt es wegen dieser Infektion? Stimmt es auch, dass Rüden ruhiger werden, wenn diese kastriert sind? Gibt es ein bestes Alter für diesen Schritt?
Bitte gebt mir Informationen!
Danke!
Ich selber komme mit dieser Verantwortung schwer zurecht, falls doch mal ein "Unfall" passieren sollte und ich habe Hunde auf dem Gewissen.
:!: Ich suche Leute, die davon mehr Ahnung haben wie ich!!! :!: Stimmt es wegen dieser Infektion? Stimmt es auch, dass Rüden ruhiger werden, wenn diese kastriert sind? Gibt es ein bestes Alter für diesen Schritt?
Bitte gebt mir Informationen!
Danke!