na dann mal viel glück dass deiner lissy nix passiert und den babys... oder hab ich das jetzt falsch verstanden sind die babys denn nun da? ne oder? oh man is ja blöd... meine blacky war auch ungewollt schwanger und wegen inzucht brauchst dir echt nix denken, meine süße maus war nämlich von ihrem eigenen vater schwanger und die babys werden morgen eine woche alt und sie sind wohlauf und ihnen gehts gut. manchmal läufts schon sch.... hab meinen Jimmy extra kastrieren lassen, 6 Wochen gewartet und dann Blacky geholt. Nur wusst ich ned dass sie da schon gedeckt war, vom eigenen Vater. Die, bei der ich die geholt hab, scheint sich leider auch ned sonderlich auszukennen, aber sie vermehrt ständig... versteh ich nicht... naja is auch egal jetzt. Viel Glück mit Lissy, lass es uns wissen wenn es Neuigkeiten gibt...
GLG
Steffi
OH nein.... hab das grad erst jetzt gelesen. Das tut mir echt leid... scheiße, das ist total blöd gelaufen, die hätte früher in fachliche Hände müssen... die arme kleine musste jetzt voll leiden.