- Das sieht schlimm aus Beitrag #41
Dani91
Also Apollo wurd ja Kastriert... schon nach der ersten schwängerung... Aber die angebliche Katey die jetzt Speedy heißt hat se ja geschwängert. Speedy und Apollo sind grade getrennt weil die sich bis auf den tot bekämpfen. Speedy wird weggegeben weil ich nur 2 Meerschweinchen behalten darf ; ( und Apollo kriegt 1 neues Weibchen. Ich hab 2 Käfige wie man se in der Tierhandlung bekommt. in jedem 2 kleine Häusle. Aber wenn des dann erstmal mit dem Weible klappt und dem Speedy dann werden die Käfige verbunden dann haben die riiiiiiiiiiiesig platz und AuslaufTut mir leid für dich
Sowas Ähnliches haben wir vor fast 3 Jahren auch schon erlebt...Ein Männchen ist ausgebüchst und hat 3 Weibchen gedeckt...Fazit: 1 Totgeburt und 1 Geburt von viel zu schwachen Babys (die dann mit ihrer Mama starben), nur ein Wurf war gesund
Hier im Forum haben wir sehr viel gelernt und unsere Meeris führen nun ein viel schöneres und gesünderes Leben
Was ist denn jetzt mit deinem Bock?
Lebt der Allein? Wäre schön wenn der kastriert wird (kostet etwa 30,-) und ein oder zwei Weibchen bekommt. Das ist die beste Konstellation zur Haltung.
Wo lebt er? Wie groß ist der Käfig?
lg