Komische Geräusche im Garten

Diskutiere Komische Geräusche im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo! letzte nacht bin ich durch total merkwürdige geräusche aufgewacht. ich hatte so viel angst, dass ich mich erst mal gar nicht in mein zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Geräusche im Garten Beitrag #1
Animality

Animality

Punkte Reaktionen
0
hallo!
letzte nacht bin ich durch total merkwürdige geräusche aufgewacht. ich hatte so viel angst, dass ich mich erst mal gar nicht in mein zimmer zurücktraute, da mein fenster offen war (hätte ja sein können, dass da ein tier in mein zimmer kommt).
die geräusche haben sich angehört wie das kreischen eines babys, total aufgeregtes fauchen und zetern.
ich hatte daran gedacht, dass es vielleicht eine katze, ein marder, eine fledermaus oder ein extrem aufgeregter vogel sein könnte.
aber was genau kann das denn gewesen sein? und vor allem, warum hat das tier so gezetert?
wäre nett, wenn ihr bald antwortet.

• Komische Geräusche im Garten Beitrag #2
hallo

ich würd jetzt mal auf katzen tippen, aber genau kann man das natürlich nicht sagen.

streitereien und gezeter von katzen kann sich schon echt furchtbar anhören finde ich.
bin letzte woche auch davon wach geworden und wußte im ersten moment auch nicht was los ist :eusa_eh: :shock:

als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab hab ich dies öfter gehört da sie einen kater haben.
aber die geräusche sind natürlich schwer zu beschreiben.

und ich denke nicht das du dir generell sorgen machen musst das mal ein tier durch dein fenster ins zimmer kommt ;)

• Komische Geräusche im Garten Beitrag #3
Hallo,

ich würde auch auf Katzen tippen.
Das kann sich echt grausam anhören wenn die sich zoffen oder rumschreien.
Ich glaube das hängt irgendwie mit der Paarung zusammen.

Ich kenn das auch und obwohl ih weiß was es ist,
hab ich trotzdem Probleme nach so einem Geschrei wieder einzuschlafen weil es sich immer anhört als ob jemand ein Baby "schlachtet".

LG

edit RS

• Komische Geräusche im Garten Beitrag #4
Wildtiere im Garten

Ich glaube nicht das es Katzen wahren,
hatte diese geräusche auch öfter
hinterm Haus. Meine Hunde sind völlig ausgerassted.
Ich weiß das wir Waschbären und Marderhunde hier haben,
weiß aber auch nicht wehr von den beiden solche
Geräusche macht.:?:
Lg LSharon

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
LSharo schrieb nach 9 Minuten und 16 Sekunden:

Bin mir nicht sicher:eusa_think:
Hör dir das mal an, vieleicht erkännst du die Geräusche aus deinem Gerten:)

Ist eine Seite mit Wildtierstimmen:idea:
LG LSharo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Geräusche im Garten

Komische Geräusche im Garten - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben