Zwei kurze Leben

Diskutiere Zwei kurze Leben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Zwei meiner Rattenbabys sind heute nach nur 3,5 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Sissi hatte sie bis zuletzt mit Milch versorgt...
  • Zwei kurze Leben Beitrag #1
Blacky2006

Blacky2006

Punkte Reaktionen
0
Zwei meiner Rattenbabys sind heute nach nur 3,5 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Sissi hatte sie bis zuletzt mit Milch versorgt. Einer von den süßen Wesen ging um 15:55 Uhr drüber, der andere um kurz vor 17:00 Uhr. Sie waren noch ganz nackt, Fellzeichnung konnte man schon erahnen. Ich habe heute morgen die Voliere kontrolliert, da war noch alles in Ordnung. Dann um kurz vor 16:00 Uhr kontrollierte ich nochmals. Da habe ich gemerkt, dass einer von meinen Babys fehlt. Ich habe alles durchforstet, bis ich das kleine tapfere Wesen unter dem Streu gefunden habe. Es war schon total kalt. Dann war ich kurz außer Haus, bin wieder heimgekommen, wieder kontrolliert, ob alles in Ordnung war. Ich habe alle Babys hochgenommen (neun von meinen verbliebenen elf Babys sind 10 Tage alt) und da habe ich den zweiten leblosen Körper entdeckt.
Ich hoffe, dass meine zwei Mütter über den Verlust hinweg kommen. Außerdem hoffe ich, dass die anderen zwei Babys von Sissi überleben werden. Meine ersten neun Babys (die nun 10 Tage alt sind) sind von meiner "Weißen Hexe", eine Albino, die anderen nun verblieben zwei sind von meiner Sissi, die ich eigentlich weggeben wollte. Aber nun bringe ich es nicht mehr übers Herz.

Meine zwei süßen Nasen, ich hoffe ihr hattet dreieinhalb wundervolle Tage bei eurer Mutter und bei mir.
Eure Mutter vermisst euch, genauso wie ich. Ihr hattet zwar noch keine Namen, aber ihr wart die jüngsten zwei von allen.

• Zwei kurze Leben Beitrag #2
Blacky das tut mir sehr leid für dich,
fühl dich gedrückt!

Kommt gut rüber ihr Süßen!

Thema:

Zwei kurze Leben

Zwei kurze Leben - Ähnliche Themen

zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...

Neueste Beiträge

Oben