Giftig oder nicht?

Diskutiere Giftig oder nicht? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; genau den nehme ich auch Lösungsmittelfrei oder nicht Kinderkleber ist auch nicht geeignet für den Bau von Häuschen... ich selber baue sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftig oder nicht? Beitrag #21
Naturkleber ist wahrscheinlich eine Harzmischung. Geeignet ist Ponal, das ist ein Holzleim. Caterina

genau den nehme ich auch

ich benutz einen Lösungsmittelfreien leim

Lösungsmittelfrei oder nicht Kinderkleber ist auch nicht geeignet für den Bau von Häuschen...

ich selber baue sehr viel und verwende immer Ponalleim da ist es sicherer und so wie ich es weis wird der auch empfohlen nicht nur in diesem Forum.

liebe Grüße

• Giftig oder nicht? Beitrag #22
Ich finde auch das man dießer Antwort glauben schenken kann. Wie schon Adraste gesagt hat geben nicht viele Firmen so eine ehrliche Antwort von dem Produkt.
Wenn schon chinchilas das fast ganze Haus gefressen haben sollen,könnte es einem Hamster glaubich nicht schaden ;)

Liebe grüße Linda :D

• Giftig oder nicht? Beitrag #23
Ja ich denke das ja auch und desshalb hab ich ihm das Häuschen jetzt reingestellt ;)
Danke euch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftig oder nicht?

Giftig oder nicht? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben