kaninchen sabbert nach ta

Diskutiere kaninchen sabbert nach ta im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ich war gerade mit meinen 4 kaninchen beim ta wegen der impfung. als ich meine emely dann in den stall setzen wollte, lief ihr die sabber nur...
  • kaninchen sabbert nach ta Beitrag #1
A

Achilles

huhu
ich war gerade mit meinen 4 kaninchen beim ta wegen der impfung.
als ich meine emely dann in den stall setzen wollte, lief ihr die sabber nur so aus dem mund. sie hat sich sofort hingelegt und nichts gemacht. mein ganzes shirt war mit nassen flecken voll als ih sie auf dem arm hatte.
was kann das sein?
:/ lg

• kaninchen sabbert nach ta Beitrag #2
Bitte ruf sofort einen Notdienst Tierarzt ab!
Das kann gut von der Impfung kommen!
Oder evtl deinen Tierarzt noch anrufen!
das wäre das beste!

• kaninchen sabbert nach ta Beitrag #3
es ist nun alles ok. war die hitze und der stress^^
hatte echt panik sorry^^

• kaninchen sabbert nach ta Beitrag #4
na, brauchst dich doch nicht entschuldigen;)

bei dem wetter sind wir glaube ich alle platt!
und dann noch ne Impfung...uiui ;)
behalte ihn aber im auge!

Alles liebe, Sanni!

Thema:

kaninchen sabbert nach ta

kaninchen sabbert nach ta - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben