Natural Horsemanship - Kurs

Diskutiere Natural Horsemanship - Kurs im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ca 1 Jahr leider mit der BOdenarbeit auf hören müssen (Unterrichstunden zu nehmen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Natural Horsemanship - Kurs Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ca 1 Jahr leider mit der BOdenarbeit auf hören müssen (Unterrichstunden zu nehmen).

Da ich aber weiter kommen will und nicht immer auf dem alten Stand bleiben möchte, würde ich gerne eine Kurz belegen!

Nur stellt sich die Frage, wo findet einer statt.

Vllt kennt jmd in meiner Nähe, der so was anbietet

(wohne im Spessart - 97901 Altenbuch)

Danke im voraus
Grußle Lisa

• Natural Horsemanship - Kurs Beitrag #2
Hey

Google doch mal, oder schau bei HPs vorbei, dort findest du das richtige.
Denn ich denke, Geld,Zeit und Ort müßen passen und das kannst nur du entscheiden,smile.

• Natural Horsemanship - Kurs Beitrag #3
Also wie gesagt, du hast ja mit mir schon Kontakt aufgenommen. (Darf jetzt ja keine Werbung machen)

Können gern individuell was vereinbaren. Kurse finden dieses Jahr auch noch statt. Also einfach melden. Sind ja in deiner Nähe

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natural Horsemanship - Kurs

Natural Horsemanship - Kurs - Ähnliche Themen

Fragen zur Anschaffung: Hallo liebe Hundefreunde, nach fast zwei Jahren melde ich mich wieder bei euch mit einem "Update" und neuen Fragen. Meine Freundin und ich hatten...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Reitunterricht in der NÄHE: Hey Kennt ihr zufällig jmd der Reitunterricht in meiner Nähe gibt (also zu mir fährt und mir Einzelunterricht gibt in Dressur) Ich wohne in...
Oben