einsteiger amphibie???

Diskutiere einsteiger amphibie??? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi, ich will mir nächstes jahr, ein terrarium anlegen, und entweder, ne echse,ne amphibie, oder ne schlange darin halten. (mir gefällt alles sehr...
  • einsteiger amphibie??? Beitrag #1
Gummie

Gummie

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich will mir nächstes jahr, ein terrarium anlegen,
und entweder, ne echse,ne amphibie, oder ne schlange darin halten.
(mir gefällt alles sehr gut, aber die schlange passt meiner mutter nich so)

aber gibt es den einsteigeramphibien, die,...
...tagaktiv sind,
...nicht aggressiv sind (wobei ich es mir nicht vortsllen kann)
usw.

aber wie groß müsste denn da ein terrarium sein, oder ist das variabel, mit den im terrarium lebenden tieren??

• einsteiger amphibie??? Beitrag #2
hi,
ich will mir nächstes jahr, ein terrarium anlegen,
und entweder, ne echse,ne amphibie, oder ne schlange darin halten.
(mir gefällt alles sehr gut, aber die schlange passt meiner mutter nich so)

aber gibt es den einsteigeramphibien, die,...
...tagaktiv sind,
...nicht aggressiv sind (wobei ich es mir nicht vortsllen kann)
usw.

aber wie groß müsste denn da ein terrarium sein, oder ist das variabel, mit den im terrarium lebenden tieren??

Hallo!

Was du suchs gibt es leider nicht![YOUTUBE][/YOUTUBE]

• einsteiger amphibie??? Beitrag #3
ich würde sagen du meldest dich in einem halben jahr nochmal!
weil bis dahin kann noch viel anderes kommen!

• einsteiger amphibie??? Beitrag #4
ja, würde eh noch ungefähr 1 jahr lang dauern, nur ich informiere mich schon ein bisschen

Thema:

einsteiger amphibie???

einsteiger amphibie??? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Neuling sucht leicht zu handhabende Echse :D: Hi, Also ich bin 16 Jahre und Spiel jetzt schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, sich eine Echse anzuschaffen... Ich hab persönlich noch nie...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben