- Flugpaten dringend gesucht! Beitrag #1
Friedas Frauchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass immer Flugpaten gesucht werden! Wer also etwas Gutes für die Tiere aus südlichen Ländern tun will, kann sich im Internet auf den Tierschutzseten darüber informieren. ich habe auch mal einen Hund von Mallorca mitgenommen und hatte damit keine Probleme! Und man fühlt sich einfach besser. Denn wie viele wissen, gibt es dort große Probleme und man regt sich drüber auf und meint, doch nicht viel machen zu können. Und als Flugpate tut man was Gutes, ohne großen Aufwand. Also, schönen Urlaub und denkt an eine Flugpatenschaft!
PS: Ich weiß, dass auch hier in Deutschland viele Hunde auf ein neues Zuhause warten und man geteilter Meinung sein kann, ob man Tiere aus dem Ausland hierher bringen sollte. Ich bin dafür, verdient hat es jeder und im Ausland sind die Bedingungen im Tierheim noch schlimmer als hier. Jedem seine Meinung, aber bitte keine Angriffe!
PS: Ich weiß, dass auch hier in Deutschland viele Hunde auf ein neues Zuhause warten und man geteilter Meinung sein kann, ob man Tiere aus dem Ausland hierher bringen sollte. Ich bin dafür, verdient hat es jeder und im Ausland sind die Bedingungen im Tierheim noch schlimmer als hier. Jedem seine Meinung, aber bitte keine Angriffe!