Wirklich ne Katze...?

Diskutiere Wirklich ne Katze...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So manchmal frage ich mich, ob unsere kleine Joy wirklich ne Katze ist... Wenn sie durch die Wohnung flitzt hat das oft mehr was von Kanninchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich ne Katze...? Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
So manchmal frage ich mich, ob unsere kleine Joy wirklich ne Katze ist...

Wenn sie durch die Wohnung flitzt hat das oft mehr was von Kanninchen, Fohlen und Känguru.
Oft springt sie mit allen vieren auch gleichzeitig hoch, wie so ein Gummiball...:mrgreen:

Und wenn ich sie dann kraule und kuschel, dann gurrt sie zum Teil wie ne Taube...

Ich glaub die ist gar keine Katze :D sondern sieht nur so aus...

Gibts das bei euch auch?
Haben eure Katzen auch Eigenarten, wo man nur den Kopf schüttel kann oder drüber lachen muss, weil es urkomisch aussieht?

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #2
Oh ja.... ich habe ein weißes und ein schwarzes Ding zuhause. Die halten sie an den Kratzbäumen fest und schauen einen mit großen Augen an, damit ich was sage.... dann muss ich mit hoher stimme irgendein zeug dahersäuseln und dann werden sie total wild und freuen sich. mich wundert es immer wieder wie hoch sie hopsen können....

wie alt ist denn deine joy?

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #3
oh ja, das kenn ich auch.
zb sagt man auch, dass katzen sauber sind. komischerweise wühlt lilly sich immer draussen im sand zwischen den blumen (am liebsten wenn der sand nass ist!!!). mitlerweile macht yoshi das auch schon. das kommt einem wildschwein näher Oo
dann knurren meine, wenn ich ihn rohes fleisch geb, wie ein hund. und überhaupt, lilly läuft wie ein hundewelpe und sie benehmen sich einfach komisch manchmal

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #4
Ich habe mir offensichtlich auch so einen Gummiball eingehandelt...
Es ist göttlich, wenn sie aus dem Stand mit allen Vieren in die Luft springt, um einen Meter weiter auf dem bösen Blatt mit dem bösen Kulli drunter zu landen und dann das Blatt zu töten!!
Ich liebe meinen Gummiball! :))
Caterina

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #5
@ Massyma, 9 Wochen. Ich weiß, viel zu jung :(
Bitte jetzt nicht mit mir schimpfen, ich kann es nu nicht mehr ändern...
Aber sie ist ja nicht alleine, Destiny hat sie inzwischen adoptiert und lässt sich von ihr auf der Nase rumtanzen:D im wahrsten Sinne des Wortes...

Ich liebe meinen kleinen Kanninchen-Fohlen-Känguru-Tauben-Gummiball auch!!!
Der neuste Lieblingsfeind ist der Handfeger, das arme Teil....
Und die bösen bösen Fruchtfliegen in der Küche...

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #6
Eine freundin vom mir hat ne schwarz weiße katze (dürfte 5 jahre sein) wenn ich da zubesuch bin und ins bad will stürmt die katze hinterher und wackelt dann so mit den schwanz als ob sie was mackieren will wie ein kater krault man sie am becken streckt sie ihren hintern in die höhe und lässt sich über die rechte schulter auf den boden plumpsen und legt sich dann auf den rücken.

oder sie macht n buckel stellt ihre gesammten haare zu berge und versucht so dann zu gehen manchmal kommt sie auch vom balkon daher galopiert

was auch krass ist da hab ich mich verjagt das sie knurrt wie ein hund wenn es klingelt und sich dann auch in den flur plaziert und schaut werd da kommt

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #7
Ich hab einen Mix aus Hase und Eichhörnchen, und einen Mix aus Taube und Hund ;)

Wenn Ferdl rennt dann hoppelt er eher wie ein Hase (daher ja auch sein Kosename "Hasi" ;)), und wenn er die Laufsäule rauffetzt ist da ganz eindeutig ein Eichhörnchen zugange.

Lilly gurrt den lieben langen Tag wie ein Täubchen vor sich hin, und rennt zur Tür wenn's klingelt - also eindeutig Hund...

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #8
@Soraya: fragte doch nur, weil ich gerne wüsste ob es ne jung katze ist! ich urteile nicht, bevor ich die umstände nicht kenne. :mrgreen:

@soraya: das kenne ich auch. das sieht so cool aus, gell?!

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #9
So siehts dann aus, wenn der Handfeger stärker war, und man sich ausruhen und Kräfte sammeln muss für den großen alles entscheidenden Kampf gegen das Böse (in Form von Handfeger, Fruchtfliegen, Stoffmäuse und bälle...)

Foto wegen Babybilderregel entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wirklich ne Katze...? Beitrag #10
Lilly gurrt den lieben langen Tag wie ein Täubchen vor sich hin
Ich sage nur: Fliegen fangen! Großes Hobby von Luna, da wird auch gegurrt und "gemeckert", also habe ich auch eine Ziege:D
Caterina

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #11
Meckern... da fällt mir grad noch schnattern ein! Jeder Vogel wird nahezu hysterisch angeschnattert - Lilly ist also auch noch eine Ente :D

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #12
Meckern, schnattern, gurren, knurren...

Bis vor kurzem dachte ich noch ne Katze mach Miau...:D

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #13
Also bei mir ist es so wenn mein Hund fressen bekommt muss sie erst sitz machen und warten bis ich den Napf "freigeb". Der Kater ist dann meist dabei und setzt sich genau im selben Moment hin ^^
Das is so niedlich wie die beiden dann nebeneinander sitzen ^^

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #14
@ Audrey:

Das mit zur Türe laufen wenns klingelt kenn ich auch von meiner Lilly. Sowas habe ich noch nie bei einer Katze gesehen. Es hat gerade erst geklingelt und schon sitzt Lilly total erwartungsvoll vor der Tür.
Ob es vielleicht am Namen liegt????? :eusa_think:

Meine Lilly ist zwar kein Gummiball, aber manchmal denke ich sie weiss vielleicht auch gar nicht das sie ne Katze ist. Nachts wenn sie eigentlich schlafen soll, sitzt sie wie ein Erdhörnchen vorm Fenster und beobachtet das Treiben draussen. ;)

Entdeckt sie ab und zu einen Vogel, dann macht sie voll komische Geräusche (kommt dem gurren einer Taube nahe). :eusa_think:

Naja, miauen kann meine Süße eh nicht, da kommt nur ein süßes Gepiepse raus, aber ich würde sie für alle Schätze der welt nicht eintauschen. :D

Gruß Ute

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #15
Hallo ,

unsere Siva war früher wohl mal ein Hund . Sie nagt und kaut gerne auf irgentetwas rum und Schuhe liebt sie auch über alles :mrgreen: . Sie kullert auch gerne über den Fußboden oder durch die Badewanne . Außerdem ist sie total anhänglich .Sie folgt mir wirklich überall hin . :083:
Unser Gismo ist ein richtiger Pascha . Er kommt wie ein Kaiser daher stolziert :angel: , er hat den Vorang egal was ist und alles gehört ihm . Seine Schwester ist sein Ritter ohne Furcht und Tadel und muss erst einmal alles austesten :tier3: , dann erst nimmt er es in Beschlag .

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #16
@Maine Coon Lilly: Mein Kater Flocky wartet aber auch immer an der Tür auf den Besuch!!! :eusa_eh:

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #17
Hm bei mir rennt nur der Hund auch wirklich zur tür ^^
Aber ich hab manchmal 2 Katzen... mein hund geht nämlich manchmal mit auf Mäusejagd im Garten^^
Und wehe ich gehe allein mit amica spazieren:roll:
Also manchmal hab ich 2 Hunde oder 2 Katzen ^^

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #18
Das mit zur Türe laufen wenns klingelt kenn ich auch von meiner Lilly. Sowas habe ich noch nie bei einer Katze gesehen. Es hat gerade erst geklingelt und schon sitzt Lilly total erwartungsvoll vor der Tür.
Ob es vielleicht am Namen liegt????? :eusa_think:

vielleicht ;) meine Lilly ist aber letztens sogar zur Eingangstür gerannt, als es im Fernsehen geklingelt hat....

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #19
Was habt Ihr alle für mutige Tiger:D

Wenn es hier klingelt, bricht Massenpanik aus und alle flüchten auf Schränke oder in Höhlen....:eusa_doh:

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #20
Petra, glaub mir, anders wär's mir lieber! Also der Nachbar klingelt, ich mach die Tür nur Spalt breit auf, weil "ähhh meine Katze...die ist so neugierig..." ... der hält mich sicher für extrem verklemmt und vorsichtig, was man bei uns echt nicht zu sein braucht... oder die Heizungsableserin kommt, die mit Katzen offensichtlich so GAR nix am Hut hat - Lilly begrüßt sie an der Tür und begleitet sie - Wachhund der sie nunmal ist - buchstäblich auf Schritt und Tritt ("was macht die Frau da??" *inspizier*). Ich hätt mich ja kaputt lachen können, aber der armen Frau war's sichtlich unangenehm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich ne Katze...?

Wirklich ne Katze...? - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben