Wirklich ne Katze...?

Diskutiere Wirklich ne Katze...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen: Also das können ja meine auch gut...wenn die Panik dann verflogen ist und der Besuch erstmal friedlich auf der Couch sitzt, trauen sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich ne Katze...? Beitrag #21
.. oder die Heizungsableserin kommt, die mit Katzen offensichtlich so GAR nix am Hut hat - Lilly begrüßt sie an der Tür und begleitet sie

:mrgreen:

Also das können ja meine auch gut...wenn die Panik dann verflogen ist und der Besuch erstmal friedlich auf der Couch sitzt, trauen sie sich ja alle wieder hervor. Und das komische ist, sie belagern immer solche Leute, die ein wenig Angst vor Katzen haben:mrgreen:

Ich erinnere mich noch gut an meine ehemalige Arbeitskollegin...

Die hatte schon vorher angekündigt: ich besuche Dich gerne, aber vor den Katzen fürchte ich mich....

Ich habe sie dann noch zu beruhigen versucht, und ich habe behauptet, von den Katzen wirst Du nichts mitkriegen, die haben Schiss, wenn es klingelt...

Und dann sass sie da....
Ziemlich verkrampft und 3 SEHR interessierte Katzen um sie herum...:uups:
Auweia...

Aber am Ende hat sie gewagt, alle zu streicheln!:D

ERFOLGSERLEBNIS:D

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #22
Kennst Du das dann auch - jemand kommt Dich besuchen um die Katzen zu sehen. "Dann klingel nicht sondern ruf mich an, wenn Du da bist, ich komm dann runter, geh mit Dir rauf, und dann siehst Du sie?" So war es bei mir früher, zumindest bei Ferdl (Lilly war schon immer so wie jetzt, was das angeht....), aber Ferdl war früher erstmal eine halbe Stunde verschwunden... jetzt ist er FAST so wie Lilly!

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #23
Kennst Du das dann auch - jemand kommt Dich besuchen um die Katzen zu sehen. "Dann klingel nicht sondern ruf mich an, wenn Du da bist, ich komm dann runter, geh mit Dir rauf, und dann siehst Du sie?" So war es bei mir früher, zumindest bei Ferdl (Lilly war schon immer so wie jetzt, was das angeht....), aber Ferdl war früher erstmal eine halbe Stunde verschwunden... jetzt ist er FAST so wie Lilly!

Genau so!:mrgreen:

Und meine Eltern klopfen nur, wenn sie mal die Katzen besuchen wollen.

Mein Vater kommt ja neuerdings täglich rauf, weil er Max so ins Herz geschlossen hat. Und mit Mikesch knuddelt er auch schon ganz intensiv!

Und das von meinem Vater....
Der mich immer für verrückt erklärt mit meiner Katzenbande hier;)

Und auf einmal heisst es dann: ja wo ist denn mein Max? Du bist mein liebster...Und komm mal her Du kleiner Mikesch, ich mag Dich ja auch.., und ach da ist ja auch die Momo....und so weiter:mrgreen:

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #24
Meine Katzen sind eindeutig Hunde,...

Bestimmt sind sie das,..sie sehen nur nicht so aus

Luzie fand es schon immer toll, mir sachen wieder zu bringen die ich werfe

Naja fing damit dann auch an

Liebendgern macht sie dies mit Socken die sie sich selbst aus der Schublade holt,..die sie natürlich selber vorher öffnet

Sie sabbert wie ein Hund ^^

Sie kann hächeln wie ein Hund und zu dem schleudert sie die Socken wie ein Hund wenn sie diese im Maul hat xD

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #25
*lacht*
Oh Ja!

Zuerst sind meine Kater sowas wie Hunde. Nur hören die irgendwie nur auf mich, obwohl mein Partner genauso lange und genauso oft mit ihnen was zu tun hat :mrgreen:
Dann ist Aslan noch eine Quietscheente, der maunzt selten, sondern quietscht mich überwiegend an!
Avalon hat dann was von "Alzheimer".. ungebetener Gast kommt, aber geht nichtmehr :roll:
Und beide sind Tauben. Wie die Gurren können!
Naja, und wenn die Spielen erinnern sie an Windhunde oder Geparden, wie die hier rumflitzen, sich winden und wenden.
Aslan kann auch sehr gut den Flummi immitieren.
Was die beide gut können, ist Fledermaus zu sein. Dann hängen die ruhig mal kopfüber am Sisalstamm.
Aber Kater? Nein, nie und nimmer :)
Avalon erinnert mich sogar zunehmend an mein Streifenhörnchen, wenn ich mit ihm spiele :eusa_doh:

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #26
Kennst Du das dann auch - jemand kommt Dich besuchen um die Katzen zu sehen. "Dann klingel nicht sondern ruf mich an, wenn Du da bist, ich komm dann runter, geh mit Dir rauf, und dann siehst Du sie?"
Ich bin auch so ein Opfer.. Luna verschwindet auch schnell wenn Leute kommen, schließe ich aber die Türe auf und bringe die Leute mit ist das kein Problem :roll: Immerhin kommt sie inzwischen nach einiger Zeit wieder unter dem Bett hervor :clap:
Caterina

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #27
neulich war der kundendienst bei uns, weil unsere spülmaschine kaputt ist. unsere beiden kater haben ihn an der tür ein bisschen vorsichtig begrüßt und gingen dann mit ihm in die küche. er stellte seinen koffer auf den boden, der natürlich sofort als bessere aussichtsplattform in beschlag genommen wurde. :mrgreen: na ja, der elektriker meinte, dass die katzen ja lustig seien.

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #28
ich kann nicht lachen zu aufhören!!! Weil meine Pussy am Fensterbrett sitzt und guckt , da fliegen viele Taube oder Vögel, den Nachbarhaus vom Dach, sie knurrt ständig, den Maul aufgemacht "gurrt" leider kann ich nicht gut hören, meine Mutter hat mir erzählt, habe ich totgelacht. Oh mann, es wär's :D

Auch bei Klingelläute rennt sie weg, vor Angst! :D

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #29
Ich sage immer, dass mein Hund im falschen Körper geboren ist: Sie ist eigentlich eine Katze! Streift mir immer an den Beinen lang, putzt sich manchmal (so richtig mit Pfoten übers Gesicht) und beim intensiven Kraulen gibt es dann auch mal schurrähnliche Geräusche. Außerdem haut sie gerne mit den Pfoten. :D

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #30
Meckern... da fällt mir grad noch schnattern ein! Jeder Vogel wird nahezu hysterisch angeschnattert - Lilly ist also auch noch eine Ente :D
Unser Kater Murli(leider vor 6 Jahren gestorben,mit 15 Jahren) schnatterte wenn er Vögel sah auch immer los.:mrgreen:Unsere jetztige Katze Sternchen hingegen überhaupt nicht-daür gurrt sie beim schnurren vor sich hin.

• Wirklich ne Katze...? Beitrag #31
Jap, eine kleine Ente hab ich hier zu Hause auch sitzen. Das hysterische Geschnatter beginnt schon bei der kleinsten Obstfliege, so extrem hab ich das noch bei keiner Katze erlebt :roll:. Und das Gurren einer Taube beherrscht sie auch ganz toll. Beim Spielen erinnert sie dann eher wieder an einen Hund und das liebste Spielzeug ist der Mini-Fußball. Meine Süße ist ein Super-Torwart!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich ne Katze...?

Wirklich ne Katze...? - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben