Mein Hund und ihr Stofftier

Diskutiere Mein Hund und ihr Stofftier im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab mich auch mal hierher verirrt. ;) Also, mein Hund Gismo (Chihuahua) hat schon seit sie hier ist, ein Plüschmäusschen (sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund und ihr Stofftier Beitrag #1
Kate

Kate

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mich auch mal hierher verirrt. ;)

Also, mein Hund Gismo (Chihuahua) hat schon seit sie hier ist, ein Plüschmäusschen (sie ist jetzt 6,5 Jahre). Etwas größer als ihr Kopf, wenn das was hilft.
Und sie kämpft mit dem Ding und dann liegt sie irgendwo, die Zähnchen darin versenkt und drückt mit ihren Vorderpfoten gegen das Mäusschen.
Mich würde mal interessieren, warum sie das macht.
Noch irgendwelche Erinnerungen an die Säugezeit (?) bei ihrer Mutter?

Vielen Dank schonmal.^^

Lg Kate

• Mein Hund und ihr Stofftier Beitrag #2
Spieltrieb,lange Weile,Frustabbau,und und und .
ELTON mag Stofftiere auch.Nur halten die nicht mal ne Stunde.Dafür hat er gut damit bei getan,das die Dinger so entsorgt wurden.Denn wegschmeißen durfte ich diese nicht.:mrgreen:

• Mein Hund und ihr Stofftier Beitrag #3
Hi,
es sieht nur so aus, als wäre sie bei ihrer Mutter an den Zitzen.^^
Aber hoffe mal, sie muss keinen Frust abbauen. ;)
lg Kate

• Mein Hund und ihr Stofftier Beitrag #4
Yumi zerstört ALLES was sie an Spielzeug hat, doch wie ein kleines Kind, die zig Stofftiere hier, denen wird kein Haar gekrümmt. ;-)

Lg
Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund und ihr Stofftier

Mein Hund und ihr Stofftier - Ähnliche Themen

Hund versucht dazugekommenes Kitten zu besteigen: Hallo Allerseits, eir haben einen 5-6 Jahre alten Chihuahua zu Hause und nun holen wir ein kleines Kitten dazu... (Im augenblick sind es noch 3...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Die Geschichte von den kleinen Engeln: Die Geschichte von den kleinen Engeln Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese...
Oben