Husky entlaufen

Diskutiere Husky entlaufen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen, war heute morgen auf dem Weg zum Römerhügel (ist bei uns eine Schule und dahinter fangen die Felder an soweit das Auge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky entlaufen Beitrag #1
Vanessa85

Vanessa85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

war heute morgen auf dem Weg zum Römerhügel (ist bei uns eine Schule und dahinter fangen die Felder an soweit das Auge reicht-kann man echt super mit dem Hund spazieren gehen) auf jeden Fall muss ich da über eine kleine Brücke fahren und da seh ich eine Frau auf der rechten Seite rennen. Im ersten Augenblick hab ich gedacht, dass sie bissle blöd ist, am morgen auf der Hauptstrasse joggen zu gehen - so sah es im ersten Augenblick aus. Doch hundert Meter weiter sah ich einen Husky auf der Straße, da war mir klar, dass die Frau ihrem Hund hinter her rennt. Bin dann noch weiter vor gefahren und hab angehalten, bin ausgestiegen und hab mir den Hund geschnappt. Die Frau war fix und fertig - körperlich wie seelisch - als sie bei mir ankam. Die arme, der Hund ist irgendwie aus dem Garten entwischt. Aber zum Glück ist beiden nichts passiert.

Muss ja echt grausam sein, seinen Hund auf der Hauptstraße rennen zu sehen und immer damit zu rechnen, dass vielleicht ein Auto ihn erwischt.

Lg Vanessa

• Husky entlaufen Beitrag #2
OHJA davon kann ich dir ein lied singen bzw 3...mein lieber teddy hat als welpe nen schweren unfalll gehabt ein tag bevor wa ihn bekomm haben nur weil die besitzer der meinung waren ach morgen is der hund eh weg...das ganze hat dann 6monate gedauert bis der dicke wieder ordentlich laufen konnte
seine ganze welpen zeit war danach geprägt...
dann war es im winter mein dicker ist auf einmal los geprescht ich hab mich auf die fresse gepackt weil es so glatt war und der dicke auf die andere seit der strasse war ne 30er zone.naja dann wurde er vom auto erwischt 10meter über die strasse gefegt...er hatte ein klein kratzer am ohr seit dem geht er immer neben mir und nie ohne leine...und mein kleiner zeus hat sich einmal ausm halsband gezerrt und ist auf die kreusung in der 30er zone...von allen seiten sind die autos angehalten und er stand mit seinen 3monaten ganz blöd guckend auf der strasse...was meinst du wie schlimm es mir daging und wie gut ich auf meine beiden achte.
ich bin soger schon mal wegen eim hund vors auto gesprungen das das anhält....

• Husky entlaufen Beitrag #3
oh du arme, hast schon ziemlich viel mitgemacht mit deinen. hoffentlich passiert so was nicht mehr. meiner schwester ist teddy mal weggelaufen auf dem feld, sie hat die ganze nacht gesucht. es ist alles gut ausgegangen aber der schock saß tief - bei ihr und bei teddy. denn als sie ihn gefunden hat, saß er vor einer eingangstür eines einfamilienhauses und hat geheult und gewinselt. muss einfach schrecklich sein so ein gefühl.

lg vanessa

• Husky entlaufen Beitrag #4
oh ja ich sag dir es war horror!!!
ich habe darauf hin geschirre gekauft und ich lass meine hunde nimmer von der leinde nur im park oder unserer wiese.
ich habe leider schon viel mit meim hunden durch ich würde alles für die tiere tuen.alles.ich liebe meine tiere so sehr.

• Husky entlaufen Beitrag #5
@vanessa
Das hast du toll gemacht. Vielleicht hast du mit deiner Aktion dem Hund das Leben gerettet, wäre schön, wenn es noch mehr solche Menschen, die spontan reagieren und anhalten, sich den Hund schnappen - geben würde.
Gruß HelgaK

• Husky entlaufen Beitrag #6
Meiner ist auch schon mal alleine spazieren gegangen, aber da im Dorf ja jeder jeden kennt, haben uns zum Glück gleich viele Leute angerufen und uns bescheid gesagt.
Gut das es solche Menschen gibt! :023:

• Husky entlaufen Beitrag #7
@ vanessa
Das haste klasse gemacht. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber wenn, dann hoff ich, dass so ein Mensch wie DU es bist auch anhält und hilft.

LG Sabine

• Husky entlaufen Beitrag #8
huhu!

meine nachbarn ist mal das pferd entlaufen! das tierchen stand dann in unserem garten und hat meine kräuter gefressen (wir hatten alle keinen zaun). ich hab dann erst mal die nachbarn angerufen und gefragt, ob sien pferd vermissen...wir hätten da eins! ;) die waren vielleicht geschockt! das pferd konnte nämlich den weidezaun austricksen!
meine hunde sind auch schon mal ausgebüxt, aber es ist gott sei dank nie was passiert! meistens waren sie beim nachbarn schweine und hühner gucken!

• Husky entlaufen Beitrag #9
meine Schwiegermutter wohnte in Straßburg und sie erzählte, dass damals mal ein Mann reihum ging und fragte: haben sie vielleicht meine Riesenschlange gesehen. Alle Leute waren geschockt und tatsächlich wurde sie bei Leuten im Keller gefunden (sie kam durch einen Kohleschacht, wie sie es früher gab). Ich denke oft daran und manchmal wenn ich in den Keller gehe, dann............
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky entlaufen

Husky entlaufen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Oben