Was steckt in diesem Spanier?

Diskutiere Was steckt in diesem Spanier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe seid 3 Wochen meinen Hund und ich rätsel täglich über die Rassen die in ihm stecken. Ich denke Münsterländer, Labrador und evtl so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #2
Also ich sehe da ganz viel Dogge, aber dafür nichts von einem Monsterländer.
Wie alt ist denn das Kerlchen?

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #3
Also auf den Bildern ist er ca 14 Wochen alt und die schwarz weiß gescheckten Brusthaare sind ein bisschen länger als die restlichen, wesshalb ich auf Münsterländer getippt habe.

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #4
Ist es möglich das du nochmal ein größeres Bild einstellst.
Es gibt auch andere Rassen mit gesprenkeltem Fell, wirklich was erkennen kann man wahrscheinlich erst wenn dein Hund ausgewachsen ist.

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #5
Ganz ganz viel Dogge.Und der Rest zeigt sich vielleicht noch in ein paar Wochen.Jibbet denn auch Punkte auf der Haut unterm Bauch ?

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #7
hab den link oben nochmal angehangen dann müsste es ein größeres Bild geben

Zu den Flecken: ein fleckchen ist auf der Haut vor seinem Piepmatz ;) sonst seh ich keine

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #8
Ein sehr schöner aufmerksamer Hund ist das.
Die Behänge können für einen Labrador oder Retriever sprechen, den Tupfen würde ich jetzt mal keine größere Bedeutung beimessen, warte mal ab wie sich das Fell entwickelt bis dein Hund ausgewachsen ist, jetzt verliert er ja erst mal die letzten Reste seines Welpenkleides.

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #9
Das mit dem Fell merkt man schon. Kommt ein richtig schöner brauner Schimmer durch bei dem kleinen. Aufmerksam ist er wirklich und ein absolutes Powerbündel. Danke schonmal für die Tips evtl kommen ja noch mehr :)

Ach noch was... Der kleine hat Schwimmhäute zwischen den Zehen ist das bei jedem Hund so oder gibt das auch rückschluss auf eine Rasse ??

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #10
Schwimmhäute gibt es soweit ich informiert bin nur bei ein oder 2 Rassen.
Ich will mich da jetzt nicht ganz festlegen, aber ich glaube das sind Neufundländer und eine Retrieverrasse.
Neufundländer würde ich jetzt aber auf jeden Fall ausschließen, davon hat er so gar nichts.

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #11
Neufundländer denke ich auch ehr nicht :D aber da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #12
Muß mal blöd fragen wegen der Schwimmhäute.
wenn du bei dir zwischen die Finter schaust und dann bei deinem Hund zwischen die Zehen, ist da in etwa gleich viel Haut oder ist da beim Hund deutlich mehr?

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #13
  • Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #14
Dank Google habe ich die Rasse gefunden die Schwimmhäute hat. Es ist der .
Das sollte dir dann aber auch sagen, das dein Hund es leiben wird viel Beschäftigt zu werden und mit Sicherheit auch einen gewissen Jagdtrieb haben wird.
Wenn du bereit bist dich auf die Anlagen deines Hundes einzustellen und deinen Hund entsprechend erziehst wirst du sehr viel Freude mit ihm haben.

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #15
also ich wird auch fast tippen dogge und labby oder so ka jedenfalls verdammt süß

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #17
boa ist die aber gewachsen oO nicht schlecht und voll süß aber hab leider keine ahnung was drinstecken könnte

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #18
Man...da kann man ja quaso beim Wachsen zuschauen...:)

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #19
hab auch ein kleinen schrecken bekommen gerade :D aber er entwickelt sich echt gut nur leider hat er momentan giardien
Bis jetzt wurde getippt:

Dogge
Labbi
Münsterländer
Deutsch Kurzhaar
Pointer

• Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #20
Dogge und Pointer würde ich sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in diesem Spanier?

Was steckt in diesem Spanier? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Oben