Was steckt in diesem Spanier?

Diskutiere Was steckt in diesem Spanier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also ich finde im Gesicht sieht er voll wie ein Labrador aus!;) Ich würde auf "Labrador(Schwarz) und Deutsch-Kurzhaar" Tippen!:);):)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in diesem Spanier? Beitrag #21
Hallo,

also ich finde im Gesicht sieht er voll wie ein Labrador aus!;)

Ich würde auf "Labrador(Schwarz) und Deutsch-Kurzhaar" Tippen!:);):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in diesem Spanier?

Was steckt in diesem Spanier? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Oben