Sissi ist auch gegangen

Diskutiere Sissi ist auch gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Sissi, es tut mir weh, dass du deine verbliebenen zwei Babys nun nach einer Woche alleine gelassen hast. Nun muss meine "Weiße Hexe" deine...
  • Sissi ist auch gegangen Beitrag #1
Blacky2006

Blacky2006

Punkte Reaktionen
0
Meine Sissi,

es tut mir weh, dass du deine verbliebenen zwei Babys nun nach einer Woche alleine gelassen hast. Nun muss meine "Weiße Hexe" deine zwei mit ihren neun (insgesamt nun elf) versorgen. Ich weiß nicht, was passiert ist, doch plötzlich lagst du leblos in der Voliere. Habe dich in ein Handtuch gelegt, um dich zu Wärmen, aber leider war es umsonst. "Weiße Hexe" vermisst dich, deine Babys vermissen dich und ich vermisse dich.
Du warst "erst" 24 Wochen alt.
Hoffe, du triffst da drüben deine Babys wieder, die dich nach 3,5 Tagen verlassen haben.
Ich wünsche dir eine gute Reise. Deine Babys, deine "Neffen", "Weiße Hexe" und ich behalten dich in ewiger Erinnerung.

• Sissi ist auch gegangen Beitrag #2
Hallo
Es tut mir so leid für euch

Grüsse Sim:(

Thema:

Sissi ist auch gegangen

Sissi ist auch gegangen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
"Weiße Hexe" ist rübergegangen: Meine liebe, brave, zutrauliche Albino-Ratte "Weiße Hexe" ist heute nach einem Epilepsie-Anfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie muss...
Zwei kurze Leben: Zwei meiner Rattenbabys sind heute nach nur 3,5 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Sissi hatte sie bis zuletzt mit Milch versorgt...

Neueste Beiträge

Oben