Was für Rassen stecken in meiner Hündin???

Diskutiere Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen Ich möchte mal fragen was alles für Rassen in meiner Lea stecken. Kann mir jemand helfen??? Also ich denke mal es ist Podenco drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? Beitrag #1
D

Daniela102

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich möchte mal fragen was alles für Rassen in meiner Lea stecken.
Kann mir jemand helfen???
Also ich denke mal es ist Podenco drin aber mehr hab ich auch keine Ahnung!
Danke schon mal für eure Hilfe

Lg Daniela

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Daniela102 schrieb nach 7 Minuten und 6 Sekunden:

die bilder dürfen natürlich nicht fehlen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? Beitrag #2
o jetzt entlich kommen das bild:D

Anhänge

• DSC_0556.jpg
    DSC_0556.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 48
  • Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? Beitrag #3
xD oh nein ist die Zucker^^!!
ich würd sagen das is eher ein Podenco mit Mischlings mischling. Vllt i-etwas TerrierartigesOo?
Jedenfals eine gelungene Mischung^^!!!

• Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? Beitrag #4
Hallo

Also Podenco - Terrier Würde ich auch mal tippen, auf jeden Fall eine Interessante Mischung:mrgreen:

• Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? Beitrag #5
sie hatt stockmass so ca. 43 cm :D
ja ein sehr schöner mischling also ich hab sie von spanien und von dort wo ich sie gekauft habe hatt er gesagt sie sei rein rassig aber als sie dann so weisse Strehnen ins haar bekam wusste ich das kann nicht sein

danke für die antworten

• Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? Beitrag #6
Ich wuerde aufjedenfall sagen das da Terrier drin ist.
Das sieht man an der Schnauze und an den Ohren. ;)
Lg, Creepie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Rassen stecken in meiner Hündin???

Was für Rassen stecken in meiner Hündin??? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben