Lilo spinnt

Diskutiere Lilo spinnt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jaja, meine Beiden,... Lilo und die Alte haben sich nach einem ganzen Jahr auf dieser Welt zu hundeähnlichen Gestalten entwickelt. Während die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilo spinnt Beitrag #1
Azaradel

Azaradel

Punkte Reaktionen
0
Jaja, meine Beiden,...

Lilo und die Alte haben sich nach einem ganzen Jahr auf dieser Welt zu hundeähnlichen Gestalten entwickelt. Während die Alte ihren eigenen Kopf bewahrt hat, ist Lilo fast süchtig nach "Agility." :lol:
Allerdings hab ich ihm dafür nix beigebracht, war also nichts mit Leckerlies, oder so, nöööö.
Eines schönen Tages kam Lilo mir immer hinterher, wie ein Hund, also dachte ich, versuchste mal, was er macht, wenn Du Deine Hand über ihn hältst. Seitdem ist er total handfixiert, er rennt immer meiner Hand nach, egal, wohin ich sie halte, er springt hinterher und reibt sich, hält sie fest, schleckt sie ab - total niedlich.
Was mich allerdings regelmässig zum Lachen bringt ist, dass er während der ganzen Aktion nen gesträubten Schwanz hat, und auch das Rückenfell aufgestellt ist.
Ich frag mich, was er mir damit nun schon wieder sagen will, denn er ist in solchen Momenten natürlich keineswegs aggressiv, ganz im Gegenteil, wenn er könnte, würde er mich anfallen vor lauter Kuscheln....*g*

Hat hier noch jemand 'ne Katze, mit solch aussergewöhnlicher Körpersprache? Oder weiß jemand, was das bitte bedeuten soll? Würd mich echt interessieren. :lol:

LG

• Lilo spinnt

Anzeige

• Lilo spinnt Beitrag #2
Ich würde das als "aufgeregt", oder auch "erregt" deuten - quasi wie das Schwanzwedeln eines Hundes. Ist zwar ungewöhnlich, weil ja gesträubtes Fell eher "ich ärger mich" sagt - aber "ich ärger mich" ist ja auch nur ein Aufgewühltsein...

• Lilo spinnt Beitrag #3
Darauf hab ich auch schon spekuliert, manchmal macht er das auch, wenn's Futter gibt, also dem sind bei ihm keine Grenzen gesetzt.
Meine Katzen sind schon ziemlich aussergewöhnlich,...lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilo spinnt

Lilo spinnt - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben