Wer kennt sich mit Hamstern gut aus???

Diskutiere Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ey... wer kennst sich gut mit Hamstern aus:?: Weil mein Süßer hat schon seit längerem voll die verklebten Augen.:cry: ...ich weiß, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? Beitrag #1
M

monika-furtak

Guest
ey...
wer kennst sich gut mit Hamstern aus:?: Weil mein Süßer hat schon seit längerem voll die verklebten Augen.:cry: ...ich weiß, dass das wahrscheinlich eine Allergie (...oder so...) ist...aber ich weiß nicht, was ich machen soll. :uups: ... Tierarzt:?: oder soll ich ihm selber die augen einfach so "aufreißen":?: ich hab echt keine ahnung, was ich mit dem armen Dingsi machen soll...:(
BITTE UM ANTWORT!!!

• Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? Beitrag #2
Hallo Monika!

Vorerst, willkommen im Tierforum! Wir haben hier einen extra Bereich für Hamster, und hier sind einige User die selbst einen oder mehrere besitzen und sich auskennen. ;-)

Ich würde dir raten bei soetwas zum Tierarzt zu gehen, bitte nicht selbst daran rumdoktern! Ich kann dir so nicht sagen, was es sein könnte. Deswegen geh am besten zu einem Tierarzt der sich gut mit Kleintieren auskennt.

Hier noch ein Link dazu:

Lieben Gruß

• Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? Beitrag #3
Bin grad ein wenig schockiert:roll:
"Augen selber aufreißen??":shock:
Warum solltest du das tun?was sollte das bringen?

Hier muss man sich nicht gut mit Hamstern auskennen um zu wissen was du tun solltest und wozu du als Tierhalter verpflichtet bist...
Mit dem Tier stimmt offensichtlich etwas nicht, also nimmt man den Hamster und geht auf dem schnellst möglichen Weg mit Dingsi zum Tierarzt um deinem Tier unnötige Schmerzen zu ersparen...

Denkst du nicht, dass das die einfachste und beste Lösung ist?

• Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? Beitrag #4
Mache Sowas bitte nie selber! Du könntes sonst was verletzen.

• Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? Beitrag #5
Ab zum TA, würde ich da sagen! Sag uns dann mal Bescheid was er hat.

• Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? Beitrag #6
Huhu,
Wie die vor mir sagten: Tierarzt!
Nie selber rumdoktorn! da kannste viel zu viel verkehrt machen!
Tamara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt sich mit Hamstern gut aus???

Wer kennt sich mit Hamstern gut aus??? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hund kratzte sich ständig am Ohr!!: Hallo meine Lieben, Vor einigen Wochen kratzte sich mein Hund ständig am Ohr, und ich dachte zuerst es sei normal, aber als es zum Dauerzustand...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Oben