Hui Buh so leise wie du kamst gingst du

Diskutiere Hui Buh so leise wie du kamst gingst du im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hui buh vor ca 6 wochen bist du zu unserem bekannten gezogen er war ja so vernarrt in dich er mochte dich trotz deiner beisattacken wenn es...
  • Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
hui buh

vor ca 6 wochen bist du zu unserem bekannten gezogen er war ja so vernarrt in dich er mochte dich trotz deiner beisattacken wenn es Futter gab und gerade weil du so ein aktiver goldhamstermann warst...

wir haben dich zwei mal in der woche besucht und dir ging es super du standes gut im Futter und warst erstaunlicher weis zahm wie nie zuvor...deinen freilauf hast du genossen und wenn dich die katzen beobachteten versuchtest du auszubrechen um zu schaun was das für komische fellpuschel waren...einmal hast du den ausbruch gewagt und hast dich im regal über deinem aqua versteckt...aber du warst fit und bist nirgends abgestürzt...

heute morgen kurz nach drei kam eine sms bei uns an

du seihst noch nicht einmal drausen gewesen...
ich dumme dachte es läge an der hitze und beruhigte dein herrchen erst mal

um sieben kam dann ein anruf du kommst immer noch nicht raus ob er mal nachgucken sollte....
ich sagte ja dann schau halt mal...du lagst eingebuddelt in deinem häuschen es war viel zu warm für dich...
du hecheltest
er nahm dich raus legte dich auf etwas kühles du begannst zu zittern..

der anruf kam ich sprang ins auto und fuhr hin wir wollten mit dir zum nottierrazt aber leider in dem moment wo ich bei dir ankam und ich dich sanft in die transportbox legen wollte schautes du mich nochmal an und dann schliefst du in meiner hand ein so als hättest du nur noch auf mich gewartet...

hui buh du warst unser kleiner geist nur nachts kamst du raus bunkertest dein futter liefst im ww und man sah immer nur ein helles wesen im dunkeln...
du warst ein prima hamster wir haben dich alle lieb
komm gut über die regenbogenbrücke wir sehen uns irgendwann einmal wieder...

wir lieben dich...

deine Chrissi und familie und dein neuer besitzer der dich nur ein paar wochen lang kennenlernen durfte

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #2
Ach wie traurig,es tut mir sooo leid für euch!!
Komm gut über die RBB,kleiner Mann!!!

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #3
das tut mir leid, so ein süßer kerl :(

fühlt euch gedrückt :056:

komm gut drüben an, kleiner buh, und grüß mir meine ganzen hamstis...

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #4
Oh nein das tut mir so Leid.
Komm gut drüben an Hui Buh und grüß die anderen

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #5
Hey Chrissi,

tut mir Leid mit deinem Hui Buh, so ein Süßer.
Komm gut rüber Kleiner und grüß uns alle verstorbenen Tiere.

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #6
Oh nein, wie traurig... der arme kleine :(
Das tut mir leid für euch

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #7
danke euch

wir vermissen ihn alle sehr wir haben ihn gestern abend noch begraben und meine tochter hat einen wiesenblumenstrauß hingelegt..

er war nur leider noch so jung *schnief*

lg Chrissi

• Hui Buh so leise wie du kamst gingst du Beitrag #8
Och Chrissi :(
*gaaaaaaanz fest in den Arm nehm*
Er wird es gut haben hinter der Rbb..

Komm gut an kleiner Geist

Arme Chrissi drück deine kleine von mir bis denn :(

Phillip

Thema:

Hui Buh so leise wie du kamst gingst du

Hui Buh so leise wie du kamst gingst du - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
R.I.P. Sprout: Als ich Dich fand, warst Du geschätzte 1 - 1 1/2 Jahre alt und in einem erbärmlichen Zustand. Ich hab Dich aufgepäppelt und Dir ein Zuhause...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...

Neueste Beiträge

Oben