Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen?

Diskutiere Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ach komm...von deinem niveau wollen wir hier mal gar nicht reden, denn das ist irgendwo stecken geblieben...8-) un wie gesagt kümmer dich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen? Beitrag #41
ach komm...von deinem niveau wollen wir hier mal gar nicht reden, denn das ist irgendwo stecken geblieben...:cool:
un wie gesagt kümmer dich um deinen käse und lass leute, die fachkundige tierärzte kennen in ruhe!
ausserdem solltest du die beiträge mal genauer lesen, denn daraus geht hervor, dass das mit dem züchten für den eigenbedarf nur ein BEISPIEL war....aber du hast ja eh mehr ahnung...:mrgreen: von dem her, leb weiter in deiner einblidung!

• Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen? Beitrag #42
un wie gesagt kümmer dich um deinen käse und lass leute, die fachkundige tierärzte kennen in ruhe!

:mrgreen: Los Flocke, bring noch ein paar solcher Sprüche. Wir haben lange nicht mehr so gelacht :mrgreen:.

• Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen? Beitrag #43
So, das führt hier ja zu gar nichts. Argumente gegen die Vermehrung wurden ja genannt, ich hoffe, du denkst nochmal ernsthaft darüber nach. Da gewollte Vermehrung hier nicht unterstützt wird, schließe ich jetzt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen?

Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben