- Wieviel Salat am Tag ??? Beitrag #21
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Kartoffeln sind giftig, das stimmt... Jedenfalls die Blätter und die grünen Stellen. Ich würde es ehrlich gesagt nicht riskieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Link mit dem troFu gelesen? Das ist wirklich nicht gut und da du ohnehin nur selten fütterst kannst du es auch wegelassen. Das bringt deinen Meeris rein garnichts!Das TF (Trockenfutter) fütter ich nicht oft, zwischendurch kann es echt so schaden ????
Legst du etwa die Schale mit rein? Die Schale ist ebenfalls nicht gut für die Meeris und man kann ja kaum verhindern, dass sie dort auch dran nagen....netzmelone und honigmelone ich löffel sie aus und sie krigen den rest also nur das was man nicht wegkratzen kann.
Nicht aufgeben!! Meine zwei haben am Anfang Banane gehasst und sich richtig angewidert geschüttelt (das war so süß - hätte vor lachen wegmeißen können *g*) und jetzt ist Banane eins ihrer Lieblingsspeisen!Erdbeeren mögen se gar nicht![]()
Von den meisten (besonders den älteren) nicht besonders viel :? Da steht zum Teil sehr viel falsches drin... Da ist mir das Internet lieber und gerade auf Diebrain kann man ja so gut wie alles nachlesen.ach was haltet ihr den eigentlich von den meerschweinchen büchern??
was ich mich schon öfter gefragt hab:
in welchem zeitraum gewöhnt man schweinis an etwas neues zu essen, ich hab des Gefühl ich mach das viel länger als nötig, so 4-8 Wochen.
Da ich ihnen im Sommer viel Löwenzahn und so gerbacht hab, hab ich auch nicht mehr soo viel gemüse gefüttert. Sellerie zum Beispiel hab ich ganz weg gelassen. Jetzt muss ich sie ja wieder dran gewöhnen. Wie lang macht ihr das und was sind eigentlich kleine Mengen????? des könnten über 2-3 knopfgroße stücke sein oder mehr?
lg
Also wenn meine Tiere etwas noch nicht kennen, fang ich mit solchen "5-Mark-Stück" großen Stücken an und halte das die nächsten Tage, wenn ich sehe dass der Kot normal bleibt, steigere ich die Menge. Das ist eigentlich innerhalb 1-2 Wochen, diese Umstellung.
in welchem zeitraum gewöhnt man schweinis an etwas neues zu essen, ich hab des Gefühl ich mach das viel länger als nötig, so 4-8 Wochen.