Fressnapf sagt ...

Diskutiere Fressnapf sagt ... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu . Ich bin ja so ein Katzenprofi aber trotzdem weiß ich noch nicht alles . :mrgreen: Ich hatte bei Fressnapf mal nachgefragt wie mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressnapf sagt ... Beitrag #1
K

Katzenpapi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu .

Ich bin ja so ein Katzenprofi aber trotzdem weiß ich noch nicht alles . :mrgreen: Ich hatte bei Fressnapf mal nachgefragt wie mann Katzenspielzeug für die Katzen interesannter machen kann und mann hatte mir gesagt das mann Katzenminzenspray benutzen kann . stimmt das oder wollen die nur das Geld und sagen irgendwas ?
Kann mir da mal jemand helfen ?

gruß Katzenpapi (Alex)

• Fressnapf sagt ... Beitrag #2
Willkommen erst mal hier im Forum

Off-Topic
*strike* endlich mal wieder ein Kerl :p

Also was Fressnapf sagt stimmt meistens nicht, Ich kenne mich damit jetzt auch nciht aus, aber wie du schon vermustest is das immer alles nur Geldmacherei!!
Generell sind die meisten Zooläden total Inkompetent, und wissen nicht von was sie reden..! LEIDER!

Also n tipp den ich der Geben kann , ist lass der kleinen einfach Zeit wenn es ihr gefällt wird sie schon mit spielen, um was für Spielzeuge speziell geht es denn?

Lg

Phillip

• Fressnapf sagt ... Beitrag #3
ja danke vür das Willkommen

Das ist ja Doof das es nur um Geldmacherei geht. naja gut dann gebe ich meiner Katze noch Zeit .

Danke

lg Katzenpapi

• Fressnapf sagt ... Beitrag #4
Willkommen erst mal hier im Forum

Off-Topic
*strike* endlich mal wieder ein Kerl :p

Also was Fressnapf sagt stimmt meistens nicht, Ich kenne mich damit jetzt auch nciht aus, aber wie du schon vermustest is das immer alles nur Geldmacherei!!
Generell sind die meisten Zooläden total Inkompetent, und wissen nicht von was sie reden..! LEIDER!