Mit seinem alter immer noch Top fit?!
Diskutiere Mit seinem alter immer noch Top fit?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu ihr ,
Mein Männlicher Goldhamster Buddy ist schon seid längeren TOP FIT!
In seinem alter :shock: Er ist erst vor 2.monaten 1 Jahr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mit seinem alter immer noch Top fit?! Beitrag #1
Huhu ihr ,
Mein Männlicher Goldhamster Buddy ist schon seid längeren TOP FIT!
In seinem alter :shock: Er ist erst vor 2.monaten 1 Jahr geworden,und trotzdem
benimmt er sich wie ein 6 monat alter Hamster. :mrgreen:
Was ist nur los mit ihm?
Sonst benimmt er sich relativ normal,frisst&trinkt normal,schläft am Tag
und wird erst in der Nacht wach!
Sind eure Hamster auch so in dem alter?
Mache mir langsam Sorgen,sogar beim Auslauf flitzt der kleine,da muss man echt aufpassen

eusa_shhh
Ganz liebe grüße
Linda.
-
-
-
Mit seinem alter immer noch Top fit?! Beitrag #2
Ein Jahr?
Was erwartest Du da? Einen gebrechlichen Hamster? Mein Louis ist letzten So. gestorben, er war fast 4 und immernoch fit, auch wenn er etwas "steifbeinig" wirkte, die letzten Tage...
Freu Dich lieber, das Du so einen fitten Wusel hast. Meine Hamster wurden alle zwischen 2,5 und 4 Jahren alt, wenn man sie nicht stresst und Du gibst ihnen ja ihre "Tagruhe", werden die recht alt und bleiben auch lange fit

-
-
Mit seinem alter immer noch Top fit?! Beitrag #3
Freu Dich lieber, das Du so einen fitten Wusel hast.
Bin ich sogar sehr

Aber meine anderen Hamster (die auch enorm fit sind :shock

können auch mal still halten,bei im gibts das Wort 'stillhalten' nich,deswegen hab ich mich ja auch so gewundert.
Er ist 1 jahr und 2 monate
Liebe grüße
Linda.
-
-
Mit seinem alter immer noch Top fit?! Beitrag #4
Es gibt doch auch verschiedene Charaktere von Menschen und da gibt es auch verschiedene Charaktere von Hamstern. Der eine ist ruhiger und der andere lebhaft und immer bereit für neues.
Mein Mobby ist auch viel aktiver als Erwin. Erwin schläft auch in der Nacht mal und Mobby macht durch im Laufrad.
Grüße von Erwin und Mobby!!!
-
-
Mit seinem alter immer noch Top fit?! Beitrag #5
So totale "Hamster auf LSD" hatte ich auch schon, keine Ruhe im kleinen Hamster Popo, immer am rumwuseln, selbst zu hektisch sich Zeit zum fressen zu nehmen.
Die lethagische Sorte hatte ich auch schon: Wie, ich soll mich BEWEGEN? Und was soll das Rad da? Da muss man sich ja noch mehr bewegen... igitt...
Hamster sind wirklich kleine Persönlichkeiten. Ich hatte ja jahrelang "Hamster Big Brother", mehrere Terrarien im Wohnzimmer und Abends dann "Hamster TV".
-
-
Mit seinem alter immer noch Top fit?! Beitrag #6
Haii ich denke das ist ganz mein zweites Hamsterweibchen ist auch mit rund 1 Jahr so richtig Activ geworden !! Die hat dann nicht nur Nachts geschlafen sondern manchmal auch Mittags wenn ich von der Schule kam saß sie im Laufrad !!! Ich habe mich auch gewundert !!! Abends wollte sie dann schon um halb 7 raus !!! Ich denke mal das ist so wie wenn Eltern feststellen sie werden zu alt

! Soo wie meine Mutter die wollen dann auch modichere Klamotten tragen !! Aber das legt sich mit der zeit !!!:clap:
Gruß Lara
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: