Kämpferin Tiffi

Diskutiere Kämpferin Tiffi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern wurde meine kleine Zwerghamsterdame Tiffi eingeschläfert :( Sie war schon seit sehr langer Zeit krank, hatte jetzt am Schluss schon gar...
  • Kämpferin Tiffi Beitrag #1
Maleah

Maleah

Punkte Reaktionen
0
Gestern wurde meine kleine Zwerghamsterdame Tiffi eingeschläfert :(

Sie war schon seit sehr langer Zeit krank, hatte jetzt am Schluss schon gar kein Fell mehr und war total ausgemergelt. Ihr Unterleib war wegen Tumoren angeschwollen und an der Seite ist gestern morgen schon die Haut aufgeplatzt. Da wusste ich, dass es für sie Zeit war zu gehen.

Trotz ihrer vielen Krankheiten, die sie immer wieder durchgemacht hatte, war sie bis auf ihre letzten Tage immer wie ein kleiner Blitz im Käfig unterwegs, hat immer morgens am Gitter auf ihr Futter gewartet und jeden Tierarzthelfer kräftig angefaucht und gebissen :angel:

Mach´s gut Tiffi, für dich sind die Schmerzen jetzt für immer vorbei.
:010: Du wirst hier nicht vergessen.

• Kämpferin Tiffi Beitrag #2
Komm gut rüber kleine Tiffi

• Kämpferin Tiffi Beitrag #3
*Maleah mal lieb drück*

Komm gut rüber kleine Tiffi!

• Kämpferin Tiffi Beitrag #4
maleah das tut mir so durchtbar leid
aber immerhin hatte tiffi eine liebe mami und es wurde alles für sie getan

• Kämpferin Tiffi Beitrag #5
Komm gut rüber kleiner Freund...

• Kämpferin Tiffi Beitrag #6
Danke für eure lieben Worte.
Es war eine sehr schwere Entscheidung, sie zum einschläfern zu bringen... Aber sie hätte sich sonst bestimmt nur noch gequält.

• Kämpferin Tiffi Beitrag #7
Hallöchen du Arme
Tut mir sehr leid für dich, Maleah. Sein nicht so sehr traurig. Tiffi will bestimmt auch nicht, dass du um sie weinst, sondern das du an die schönen Zeiten mit ihr denkst. Sie hatte doch ein wunderschönes Leben. Und nun lebt sie in dir weiter...
Sei lieb gedrückt.

Thema:

Kämpferin Tiffi

Kämpferin Tiffi - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...

Neueste Beiträge

Oben