Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu*

Diskutiere Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; War ja schon ne Weile nicht hier... wollte aber trotzdem nochmal mitteilen das es jetzt endlich so richtig geklappt hat mit dem welli unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #1
Tamy

Tamy

Punkte Reaktionen
0
War ja schon ne Weile nicht hier... wollte aber trotzdem nochmal mitteilen das es jetzt endlich so richtig geklappt hat mit dem welli unserer nachbarin und unserem nicky! die nachbarin war vor ein paar monaten gestürzt und ist jetzt noch ziemlich lange im krankenhaus. haben ihren welli ja eh schon öfter oben gehabt und hatten ihn jetzt ganz in pflege genommen. mittlerweile haben wir alle entschieden das wir ihn behalten, die nachbarin ist nicht mehr in der lage sich um ihn zu kümmern ( hat sie ja vorher schon nicht richtig...). Also, adoptiert!^^ er wird auch jeden tag fitter, er muss unten mal gestürzt sein oder so, den er kann nicht mher richtig fliegen. eigentlich immer nur ein zwei meter sinkflug wenn er von der hand springt*g* aber es wird jeden tag etwas besser. verstehen tun die beiden sich auch endlich richtig gut. man gut das ich noch genug platz in meinem zimmer hatte, den der käfig von dem kleinen steht ja unten auf´m boden, weil er ja sonst nicht reinkommt. mal sehen wie wir das in zukunft lösen. aber erstmal geht´s so. joa, soviel dazu!:)

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #2
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ;)
Wie heißt der kleine denn???

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #3
Pucky... naja, aber weil er so knallig Gelb ist rufen wir eigentlich nur noch Zitrone^^

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #4
Hehe,Zitrone ist ein guter Name ^^ :)
Hört er denn schon drauf?

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #5
Ist ja toll, dass alles so gut geklappt hat :D Jetzt fehlen nur noch Fotos damit wir auch was davon haben...

Ich liebe ja gelbe Wellis und hätte gern wieder einen. Meine sind grün und der andere ist blau. Aber gelb ist meine absolute Lieblingswellifarbe ;)
Mein Sunny war auch so schick, er ist aber leider 2004 gestorben... und seitdem hatte ich keinen gelben mehr, naja vielleicht klappt es nochmal.

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #6
Das sind die beiden:D Auf den fotos sieht die zitrone fast grün aus irgendwie, ist aber in natura knallgelb;)
achso, ja, glaube er hört schon ab und an drauf. Zumindest antwortet er schon ganz oft, zwar auch wenn man Nicky ruft der pauschal eigentlich nur noch Dicker gerufen wird, aber doch es wird. Man merkt dem Kleinen richtig an das er sich freut das sich endlich jemand mit ihm beschäftigt^^ war ja bei der Nachbarin nicht der Fall. Sie war enttäuscht das er nicht gleich so zahm war wie Nicky und hat dann das interesse verloren.

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #7
Das sind ja 2 Hübsche :) Auf dem Bild sieht das Knallgelb wirklich eher grün aus...

• Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* Beitrag #8
Vielleicht weils ein Bild vom Handy ist, wenn ich dran denke nehm ich das nächste mal die Digicam, dann sieht man´s vielleicht besser^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu*

Erfolgreiche zusammenführung!!! *freu* - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Bindungsaufbau beim Tierheimhund: Hallo allerseits, unsere Hündin ist vor ein paar Monaten leider verstorben. Mittlerweile haben wir mal im örtlichen Tierheim nach einem...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Ersthund (6 Monate) beißt Zweithund (3 Monate): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden zu unserem 6 Monate alten Rüden noch einen 3 Monate alten Rüden dazuzunehmen. Ich weiß, dass es mit der...
Oben